Video: Von Luftballon- oder Steinchristen

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 16. August 2012 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Video: Von Luftballon- oder Steinchristen

  1. Sönke

     

    Kann es sein, dass du in letzter Zeit viel mit Luftballonchristen zu hattest? Das Bild von demjenigen der die Bibel zwar unter dem Kopfkissen hat aber nicht danach handelt bedienst du in letzter Zeit recht gut.

    Ich kann nicht beurteilen, ob ich ein Steinchrist bin. Das sollen adere beurteilen. Aber mein Glaube besteht nicht nur aus heißer Luft.

    Was ich Dir noch schreiben wollte. Ich fand Dein Seelenfutter heute Morgen den absoluten Hammer. Du hattest ja gestern im Rumbibeln erzählt, dass aus dem Psalm viel zu holen ist. Nein aber das Seelenfutter heute setzte dem ganzen ja noch die Krone auf. Echt vielen Dank!

    Antworten
  2. Claudia

    Super, liebe Mandy!
     
    Dieses Video war oberspitze!!!     Das hat mir echt viel zu sagen und es bringt mich dazu, über mein eigenes Leben und Christsein nachzudenken.
    Deine Beiträge sind immer ein guter Start in den Tag! 
    Unser Daddy segne Dich megamäßig!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.