Wer sucht, der findet.

Wer sich an Ostern aufs Eiersuchen beschränkt, hat nur den halben Spaß. An Ostern hat Jesus Christus dem Tod den Garaus gemacht. Dieses weltbewegende Ereignis bietet genug Stoff, sich auf eine Suche zu begeben, die mehr verheißt, als ein Körbchen voller Schokoeier.

Ein paar (genauer gesagt zehn) Gedankenanregungen sind in diesem Osterpuzzle versteckt. Bitte dazu einmal auf das Bild klicken und dann einfach mit der Maus das Motiv absuchen und jeweils die Stelle finden, das den Klick zum nächsten Motiv freigibt. Also die Stelle suchen, wo sich der Mauszeiger in das Händchen verwandelt.

Viel Spaß beim Finden!

 

Text und Karte von der wunderbaren Eva Jung auf www.godnews.de

Weitere Osteraktionen von godnews findest Du HIER

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 5. April 2012 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Wer sucht, der findet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.