Ich mach mich uff’m Acker….

Sodele, ich mach mich für ein paar Tage uff'm Acker! Im wahresten Sinne.
Ich statte dem Freakstock einen Besuch ab und werde hoffentlich viel Spaß haben.


Bis zum Montag, den 8. August, bin ich fort.

 

Also nix Blogbeiträge, Seelen-Futtert, eMails, Kommentare…. müßt Ihr alleine machen. Muhahahaaa

 

Bis denn dann… sprach es und ging…..

 

 

Fetten Segen
Jesus Punk


PS: Damit's doch noch was zu lesen gibt. Heute hat Jesus.ch nen kleines Interview mit mir veröffentlicht.

"Einst rauchte ich Bibelseiten als Joint"

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 3. August 2011 veröffentlicht.

11 Gedanken zu „Ich mach mich uff’m Acker….

  1. Mandy

    Nuuu klar…. da wo die Auto’s stehen, totaler Acker. Letztes Jahr bin ich bei strömenden Regen da durch. Des ist definitiv ein ACKER! Zumindest für mich als Großstadtmensch….

    Antworten
  2. Olli

    Hey, grüß´mir das Freakstock. Ganz viel Spaß dort. Geil, dass es das noch gibt. Hab dort quasi den ersten Dünger gekriegt, hehehe. Da wär ich jetzt gern…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.