Danke für Dein SeelenFutter

ACHTUNG: Falls Du mich und meinen Blog noch gar nicht kennst und sofort auf dieser Seite gelandet bist, dann fände ich es super, wenn Du Dir erstmal durchliest mit wem Du es hier zu tun hast, wie dieser Blog entstand und warum ich ihn überhaupt schreibe. 

Das kannst Du tun, in dem Du HIER KLICKST


Das SeelenFutter ist und bleibt für Dich und jeden anderen kostenlos

 
Falls Du einfach mal "Danke" sagen möchtest, dann hast Du die Möglichkeit, dass mit ein paar Euro zu tun. Einmalig oder per Dauerauftrag. Per Überweisung oder PayPal.

 

Ich sehe das als Wertschätzung und Lohn für meine tägliche Arbeit. 


Danke von heart , falls Du Dich daran beteiligst!

Mandy


 

Kontodaten:


Bildschirmfoto 2020-12-21 um 14.11.59

Verwendungszweck: Danke fürs SeelenFutter

IBAN: DE35100110012627731124

Bank: N26


Kontonummer: 2627731124
Bankleitzahl: 10011001

BIC: NTSBDEB1XXX


 

Spenden per PayPal – auch automatisch monatlich möglich
 

PayPal Spenden Button


Ich bin freiberuflich tätig und zahle auf sämtliche Spenden Einkommens- und Umsatzsteuer.

 

Umarmung und Danke von mir! 

Deine Mandy

 


unendlichgeliebt.de
Postfach 45 04 80
12174 Berlin

 

Bitte nur Briefpost, ob dick oder dünn, völlig egal. Keine Päckchen oder Pakete alá DHL, Hermes & wie sie alle heißen.

19 Gedanken zu „Danke für Dein SeelenFutter

  1. Taize

    Liebe Mandy,

    deine Arbeit wertschätze ich sehr (auf Facebook, deinen Blog und das Seelenfutter).
    Gern werde ich dir dies auch finanziell kundtun. Leider ist es mir z. Zt. jedoch nicht möglich.
    Ich habe Ende März unverhofft meinen Job verloren (aus betriebl. Gründen) und beim schlimmen Unwetter am Himmelfahrtstag ist unser Auto buchstäblich abgesoffen mit Motorschaden. Haben grad gestern erfahren, dass es ein Totalschaden ist. Jetzt brauchen wir dringend ein neues Auto und ich einen neuen Job.

    Sobald wir wieder etwas Luft in finanzieller Hinsicht haben, werde ich an dich und deine WERT-VOLLE Arbeit denken!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Tanja/Taize

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Kein Problem liebe Tanja, dann hast Du das SeelenFutter doch gerade JETZT nötig. Es ist und bleibt für jeden gratis und das ist auch gut so! 😉 

      Alles Gute für Dich und das Du bald wieder mehr Glück hast … nen neuen Job findest usw.

      Antworten
  2. Sandra

    Hallo Mandy,

    habe dir erneut zwanzig Euro überwiesen, vier Monat a fünf Euro, kann gerade keinen Dauerauftrag machen. Dir weiterhin alles Liebe und Gottes reichen Segen.

    Antworten
  3. Esther

    Liebe Mandy,
    lese dein Seelenfutter sehr gerne jeden Tag und bin immer wieder positiv erstaunt, welche Bilder zur Veranschaulichung der biblischen Botschaft du findest. Gerade auch heute für mich sehr ansprechend. Vielen Dank !
    Würde dich gerne unterstützen, bin jedoch verunsichert wegen der Anzeige, dass Carsten noch der Kontoinhaber ist…. hat das trotzdem seine Richtigkeit ?
    LG Esther

    Antworten
  4. Christoph Huber

    Hallo Mandy,
    Dein Seelenfutter hat mit die letzten mehr als 5 Jahre immer wieder Halt gegeben in einer ganz schweren Zeit. Vielen Dank !!! Die Überweisung ist unterwegs.
    Gaaanz LG Christoph

    Antworten
  5. Hannes Qiermer

    Fanke für dein Seelenfutter von heute 24.3..
    Bestes Sellenfutter seit langem. Klare Botschaft und doch ehrlich z der eignen Situation. Weiter so

    Antworten
    1. Benjamin

      Hi Jutta, ich bin zwar nicht Mandy, aber das Seelenfutter bekommst du, indem du an diese Nummer 01776553032 in Telegram oder WhatsApp schreibst, dass du Seelenfutter bekommen willst.
      Wenn du das Seelenfutter doch lieber per E-Mail bekommen willst, kannst du dich hier eintragen: https://unendlichgeliebt.de/ich-lade-dich-ein/

      (Die Nummern habe ich übrigens direkt von der Seite entnommen)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und Gottes fetten Segen!

      Antworten
  6. Michael Bennemann

    Gugugs Mandy (=

    Ick bekomme seit Jahren Deine sehr jeschätzte, tägliche Seelenfuttermail,
    find sie und Dich und watt Du machst sehr jut, deshalb hab ick grad einen mtl. Dauerauftrag
    an Dich einjerichtet. Mach weiter so. Unser Vaddis Segen für Dich und Deine tolle Arbeit!!
    Brüderlichet Knutschi aufe Wange,
    Benne :)

    Antworten
  7. Elisabeth

    Vielen Dank liebe Mandy, für das Seelenfutter und für die kreativen Auslegungen. Ich lese es sehr gerne und finde es gut. Zwischendurch wollte ich es mal abbestellen, aber nun werde ich weiterleben
    Bleibgesundund behütet Elisabeth.

    Antworten
  8. Iris Kerbl

    Hey Mandy
    daher auch eine kleine Spende, wofür du es auch immer benötigst.
    dein Seelenfutter *Land unter*, hat mich sehr berührt; ich kenne solche Situationen sehr gut in meinem Leben: ABER GOTT ! hat immer einen Weg, .. Wenn du zu mir rufst, erhöre ICH dich
    Wenn du keinen Ausweg mehr weißt, bin ICH bei dir. HFA
    oder Du rufst MICH an , darum will ich dich erhören; ich bin bei dir in der Not , ICH will dich herausreißen und zu Ehren bringen… Luther aus Ps. 91

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.