Du bist es wert!

Job_gesucht


Glaubst Du an Alleskönner? Ich nicht.  


Mein Rat: Idealisiere Dich nicht in einer Welt mit Menschen voller Fehler. Dann präsentierst Du Dich als angeblichen Superhelden und machst Dich damit lächerlich. Wahre Größe bedeutet, Schwächen nicht zu verstecken, sondern auch Unsicherheit zu zeigen. Dann bist Du authentisch! Menschen lieben "echte Menschen"  heart

Du wirst staunen, mit wie viel mehr Respekt Dir Menschen begegnen, wenn Du den Mut hast Dich verletzlich und unperfekt zu zeigen. Dann trauen sich andere auch mehr, sie "selbst zu sein".  

Schwächen, Fehler und Ängste sind neben Talenten und Stärken ein Teil von Dir.  Es ist das, was Dich einzigartig und wertvoll macht. Du zeigst anderen, wie Du wirklich bist!    

Ich glaube, auf dieser Welt würde sich ne Menge ändern, wenn wir kapieren würden, dass wir es wert sind, geschätzt zu werden, obwohl keiner von uns perfekt ist!   


"Gerade wenn ich schwach bin, bin ich stark." 1. Korinther 12, 10 HfA            


Ich wünsch Dir starke neue Woche! 

Deine Mandy  

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. August 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.