Gib die Last ab!

nachtragend

… ganz schön anstrengend auf Dauer  indecision   

 

Petrus fragte: "Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er mir Unrecht tut? Ist siebenmal denn nicht genug?" "Nein", antwortete Jesus. "Nicht nur siebenmal, sondern siebzig mal siebenmal.  –  Matthäus 18, 22        

 

Welche Last trägst Du jemanden hinterher?

HEUTE ist der Tag, um zu vergeben!  

 

Gib die Last ab, Du wirst die Freiheit genießen!

 

 

Ich wünsch Dir eine erfolgreichen Tag!    

Deine Mandy       

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 21. Juni 2023 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Gib die Last ab!

  1. Annelie

    Hallo Mandy, Du bist heute so schlecht zu verstehen. Viel Gerausche und irgendwo im Hintergrund bist Du zu hören.

    Mit herzlichen Segensgrüßen von Annelie

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.