Du bist (s)ein Held!

besonders


"Selbst der Schwächste unter euch soll sagen: Ich werde kämpfen wie ein Held!" – Joel 4, 10


Ich bewundere nicht die Menschen, die sich für perfekt halten. Die scheinbaren Alleskönner und Schönlinge, mein Herz schlägt vielmehr für die Menschen, die sich ihrer Schwächen bewusst sind! heart 


Hör auf Dir selbst zu predigen: "Ach, ich bin dafür einfach zu schwach!”  … Schwachsinn!  Denn warum sagt dann Jesus: “In den Schwachen bin ich stark!”? Er sagt nicht: “In den Starken bin ich stark!”  

Gott hat nie irgendwelche Superhelden berufen, um irgendeine Mission zu erfüllen. Es waren die unscheinbaren, die kaum einer beachtet hat.

Also, wenn Du Dich in dieser Woche schwach fühlst, dann sage zu Dir: "Ich bin ein Held!" 


Denn durch und mit Gott hast Du enorme Kraft außergewöhnlich, starke und verrückte Dinge tun!! Du wirst staunen, wie mächtig er einen schwachen Menschen wie Dich gebrauchen kann.    


Selbst Winnie Puuhs Freund Christopher stellte fest:

„Du bist mutiger als du glaubst, stärker als du aussiehst und schlauer als du denkst.“      


Also, rede nicht klein, was er groß macht!            


Bis morgen!  

Deine Mandy       

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 19. Juni 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.