Alltagshelden gesucht!

34511270_1554435491351510_2015077764838719488_n


Ein Held ist jemanden, der Großes leistet! 


Der ein Kind vor dem Ertrinken rettet, einen Überfall verhindert  oder sein Leben für seine Freunde gibt. Meinen tiefsten Respekt dafür!    

Ich nehme mir in meinem Leben täglich jemanden etwas Gutes zu tun = ich möchte ein kleiner Alltagsheld sein. smiley    Nicht unbedingt etwas außergewöhnliches vollbringen, sondern das tun was ich auf dem Herzen habe z.B. Menschen bei Dingen unterstützen, die sie nicht alleine schaffen und ihnen einfach eine Freude bereiten. Jeder kann das! Auch DU!

Egal ob Du Mama bist und den Arm vom Stofftier Deines Kindes annähst oder als Ärztin kranken Menschen hilft, für Deine ältere Nachbarin einkaufen gehst oder als Müllmann andere unterstützt, in dem Du ihre Mülltonne leerst. Es gibt in allen Bereichen Gutes zu tun!    


"Deshalb werdet nicht müde zu tun, was gut ist. Lasst euch nicht entmutigen und gebt nie auf, denn zur gegebenen Zeit werden wir auch den entsprechenden Segen ernten. Lasst uns jede Gelegenheit nutzen, allen Menschen Gutes zu tun, besonders aber unseren Brüdern und Schwestern im Glauben."  – Galater 6, 9             


Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!    

Deine Mandy  

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. Juni 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.