​Du sehnst Dich nach Veränderung?  

IMG_8463


Mein heutiger Tipp an Dich:

Hör auf Altes zu bekämpfen! Vergangenes kannst Du nur selten ändern. Konzentriere Dich mit all Deiner Kraft vielmehr darauf, Neues zu schaffen! Schau mal der Wohnwagen steht noch immer auf dem Parkplatz, doch das Umfeld hat sich komplett geändert. Lass Gott Samen in Dein Leben säen, sorge Du dafür das sie aufgehen. Pflege sie und mach es Dir richtig schön in Deinem eigenen kleinen Himmelreich!  


Wie kann Dein Leben aussehen?    


»Das Himmelreich ist wie ein Senfkorn, das auf ein Feld gesät wird. Es ist das kleinste von allen Samenkörnern, aber es wächst zur größten Pflanze heran und wird so groß wie ein Baum, sodass die Vögel in seinen Ästen Schutz finden.« – Matthäus 13, 31 


Ich wünsche Dir Mut für Veränderung und Sonne im Leben, damit der Same aufgeht, den Gott für DICH hat!    


Deine Mandy      

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 5. Juni 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.