Kreativkopf mal anders

IBaby


Nachdem wir gestern den kreativen "Opa-Teddy" gesehen haben, heute zu einer weiteren Künstlerin. Sie heißt Paula Strawn und kommt aus Kalifornien. Eine ihre Freundinnen bekam vor ca. zwanzig Jahren ein Baby, welches aufgrund einer Schädelverformung vorübergehend einen medizinischen Helm tragen musste. In der Öffentlichkeit bekamen sie seitdem mitleidige Blicke, ganz dem Motto: "das arme kranke Kind!!".

enlightened Paula ließ ihrer Kreativität freien Lauf und bemalte den langweiligen weißen Helm.  smiley

Das Ergebnis: Die Menschen lächeln!! Denn einen solch besonderen Helm hat nicht jeder!!


Im Laufe der Jahre hat Paula weit über Tausend Helme bemalt und schenkt vielen Menschen damit ein Lächeln! 

"Ich glaube wirklich, dass ein lustiges und freundliches Design für diese zwar hilfreichen, aber hässlichen Helme die Einstellung aller Menschen ändert, die mit dem Baby in Kontakt kommen", schreibt Paula auf ihrer Website. Dort und auch auf ihrer Pinterest Seite kannst Du Dir jede Menge Helme-Kreationen anschauen und Deine "Helm-Wünsche" sogar in Auftrag geben!


Ach Leute, Kreativität ist was Feines!! Und wie sollte es auch anders sein: Unser Erfinder hält auch einen Helm für uns bereit – exklusiv für DICH:  den sogenannten "Helm des Heils!" Egal wie Dein Schädel geformt ist, er passt Dir! 

"Die Gewissheit, dass euch Jesus Christus gerettet hat, ist euer Helm, der euch schützt."Epheser 6, 17


Und, wie bemalst Du Deinen Helm?  wink
 

Schönen Tag und bis morgen!

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 30. Januar 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.