Gott ist zufrieden mit Dir

weibaum

 

Leute, die letzte Woche des Jahres 2022 beginnt. Das Jahr geht zuende. 


Ich bin dankbar für die himmlischen Plätzchen das Jahr über … die Gott ab und an in Form von kleinen und großen Wundern in mein Leben hat fallen lassen. Was auch immer aus meinen Vorhaben und Plänen wurde, trotz schlechter Ereignisse und Erfahrungen, überwiegen die Guten! Dafür bin ich dankbar! heart


Ich hoffe auch Du wirst genügend Gründe zum Danken finden und kannst ein bißchen stolz auf Dich sein, dass Du 2022 gemeistert hast?!


Hey, ich glaub Gott ist zufrieden mit Dir! 

Er war bei Dir, an jedem einzelnen Tag diesen Jahres. Er erinnert sich mit Dir an Tage voller Glück, Freude und Erfolg. Er liebt Dein Lachen. Doch auch in schweren Stunden war er da. An Tagen voller Enttäuschungen und Tränen. 


Vielleicht gab es Situationen, da hättest Du gerne mehr erreicht, aber noch ist nicht alle Tage Abend! 2023 steht in den Startlöchern! Wer weiß schon, was sich dann noch einmal wendet, wo Du schon fast aufgegeben hast?! 

Gott möchte auch weiterhin mit Dir gehen, Dir immer wieder Mut machen: Dich mit offenen Armen empfangen und Dich mit einer Liebe gern haben, die Du Dir nicht größer und schöner wünschen könntest.


Ich bin sicher, er hält sein Versprechen …

"Ich bin vom Himmel gekommen, nicht um zu tun, was ich will, sondern um zu tun, was der will, der mich gesandt hat."Johannes 6, 38


So, ich mache mich jetzt vom Acker, werde viel schlafen und im neuen Jahr auch mit dem SeelenFutter neu durchstarten!


Schön, dass Du 2022 dabei warst! Bis 2023!


Winke, Winke und ganz viel fetten Segen wünsche ich Dir!

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 25. Dezember 2022 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Gott ist zufrieden mit Dir

  1. Eike

    Liebe Mandy,

    seit Jahren verfolge ich mit einem Newsletter mal intensiver mal weniger intensiv. Er ist zu einer Konstante geworden in meinem Leben und hat mir schon viele gute Gedanken beschert. Aktuell laufen bei mir interessante Entwicklungen, ich möchte sagen, der Steuermann hat das Ruder übernommen und ich kann es gut zulassen.
    Bleib sicher und bewahrt in Jesus Christus und reich gesegnet.

    Eike

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.