Gottes Liebe kannst Du nicht verlieren

maus


Echte Freunde warnen Dich, akzeptieren es, wenn Du es trotzdem machst und reichen Dir ohne Vorwurf ein Taschentuch, wenn es schief geht.  Du kannst aus Fehlern anderer lernen, um nicht ähnlich negative Erfahrungen zu machen oder gar ins Unglück zu rennen. Aber mal ehrlich: manche Fehler muss man einfach selbst machen …  


Vergiss nicht: Vor Gott kann und muss niemand perfekt sein!  Denn Gottes Liebe lässt sich nicht mit Fehlerlosigkeit verdienen – aber auch nicht durch eigene Fehler verlieren!


Du fragst Dich warum er sich das nicht irgendwie hätte anders ausdenken können? Ich meine, dass wir Menschen es doch schaffen können fehlerlos zu sein?! Bloß nicht!! Denn Gottes Liebe gibt uns gerade mit unseren Fehlern weitere Chancen!  


"Denen, die Gott lieben, verwandelt er alles in Gutes, auch ihre Irrwege und Fehler läßt Gott ihnen zum Guten werden." – Augustinus Aurelius  


In Römer 15,7 heißt es: "Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat."    

… mit Stärken und Schwächen, Leistungen und Fehl-Leistungen, kleinen und größeren Fehlern.      


Fühl Dich umarmt!    


Deine Mandy     

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 15. November 2022 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Gottes Liebe kannst Du nicht verlieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.