Weihnachtskrippe fürs Hospiz: Bald ist Richtfest!

Leute, der Stallbau schreitet voran!

Meine Freundin Gabi ist seit einigen Wochen bei der Arbeit. Ist nicht ohne, aber wird richtig schön! Das nächste große Ding: Dach decken! Am aufwendigsten ist das "alt" machen vom Holz. Beize ist ein tolles Zeug!!

Hier einige Einblicke und weiter unten erfährst Du warum das alles … 

 

Stall3 Stall2 Stall11

Stall4 stall5
 


Was soll das alles?

Das gute Stück möchte ich zur Weihnachtszeit auf eBay für einen guten Zweck versteigern. Das gesamte Geld soll einem Kinderhospiz zu Gute kommen. Ich finde die Kinder, deren Leben leider viel zu kurz ist, sollten in ihren letzten Zeit hier auf Erden noch was richtig Schönes erleben! Das sei ihnen gegönnt. Deshalb finde ich es toll, dafür eine Aktion zu starten.


Wer auch immer die Krippe ersteigern wird, kann sie sich ins eigene Wohnzimmer stellen oder z.B. auch an das Hospiz weitergeben. Wichtig ist mir, dass der komplette Erlös dem Kinderhospiz zu Gute kommt.

Die Weihnachtsgeschichte darf natürlich auch nicht fehlen 😉

 

Kann ich mich auch ohne eBay beteiligen?

Entweder Du bittest irgendwem für Dich mitzubieten oder Du schickst mir den Betrag X, den ich dann oben drauf lege. Bitte unbedingt den Überweisungszweck korrekt angeben. Sonst meckert das Finanzamt. 
 



PayPal Freunde geht auch, so fallen keine Gebühren für mich an: mandy@unendlichgeliebt.de


Kontodaten:

Konto-Inhaber: Mandy Beyer

Verwendungszweck: Spende für Hospiz Weihnachtskrippe

IBAN: DE35100110012627731124

Bank: N26


Kontonummer: 2627731124
Bankleitzahl: 10011001

BIC: NTSBDEB1XXX

 


Wer baut die Figuren?

Jeder der Freude daran hat! wink Im letzten Blogbeitrag zur Krippe haben sich einige von Euch gemeldet, um Krippenfiguren zu basteln. Leider kam bisher noch keine bei mir an. Bitte schickt sie mit bis Mitte November, sonst werde ich welche kaufen müssen.
 

Folgende Figuren werden bereits gebastelt. Für weiter Figuren meldet Euch am besten über WhatsApp. Meine Nummer:  0177 / 655 30 32
 

Josef wird gebastelt von Michelle K.
Maria wird gebastelt von Constanze N.
Jesus inkl. Krippe wird gebastelt von Monika J.
Die 3 Waisen (Könige) 
Nr. 1 wird gebastelt von Marita Margarete B.
Ein Engel wird gebastelt von Kat Hi
Ein Schaf wird gebastelt von Yvonne W.
Ein Hirte wird gebastelt von Petra S.
 


Also Leute, ich freu mich über rege Anteilnahme! Ob es nun Figuren basteln ist, mitsteigern, die Aktion teilen, dafür beten … what ever!

 

 heart ganz viel Liebe an Euch!

Eure Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 3. November 2022 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Weihnachtskrippe fürs Hospiz: Bald ist Richtfest!

  1. Petra Schär

    Liebe Mandy!!! 💝 Ich hab mir eine Radiusfraktur an der linken Hand zugezogen und kann leider die Hirten nicht fertigen 😔
    Liebe Grüße

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.