Wenn das Leben weh tut …


Baum-2


Es ist nicht schlimm wenn man hinfällt, aber es ist wichtig wieder aufzustehen! 


Das Leben ist manchmal ein harter Kampf! All dem zu widerstehen, was einen im Leben so umhauen kann: Krankheit, Trauer, Arbeitslosigkeit, finanzieller Stress, Trennung … ist nicht immer leicht.

Du kannst liegen bleiben. Ich finde das keine Schande. Denn keiner kann beurteilen wie stark der Schlag war, der Dich getroffen hat!

Doch es ist traurig, wenn Du nicht mehr aufstehst! Nicht mehr glücklich wirst, Dein Leben verschenkst – es ist sooo wertvoll!


DU bist wertvoll und DU sollst glücklich zu sein!

Ja, aufstehen ist anstrengend und kostet Kraft. Aber weißt Du was? Aufstehen gibt auch Kraft!! Wenn Du aufstehst bedeutet das, dass Du dem was Dich umgehauen hat, die Macht über Dich und Dein Leben nimmst! 

Ich wünsche Dir, dass Du (wenn nötig) Hilfe annimmst, um Dich in Krisenzeiten wieder hochzurappeln. Und das Du es schaffst Dein Leben überall da zu verändern, wo es nötig und möglich ist. Nicht nur ich glaube an Dich! wink


Denn in der Bibel heißt es über Gott:

"Den Erschöpften gibt er neue Kraft, und die Schwachen macht er stark." – Jesaja 40, 29

In diesem Sinne:
 

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weiter gehen!

 

Weißte Bescheid!  wink

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 20. September 2022 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Wenn das Leben weh tut …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.