„Operation London Bridge“ hat begonnen

queen


Queen Elizabeth II ist tot. Die „Operation London Bridge“ hat begonnen. Seit Jahrzehnten steht der genaue Plan fest, der besagt, welcher Schritt wann passiert, nachdem die Queen ihren letzten Atemzug getan hat. Beeindruckend.

Ich denke schon jetzt an die Wintermonate, in denen wir seit Jahren den obdachlosen Menschen auf der Straße helfen. Ihr schenkt ihnen warme Sachen und ich sorge dafür, dass sie bei ihnen ankommen. Sich um die "vergessenen" Menschen zu kümmern, wurde mir eine wichtige Herzensangelegenheit. Sie sterben oftmals irgendwo da draußen, unter welcher "Bridge" auch immer … und manchmal bemerkt erst Tage später irgendwer, dass der Mensch in seinem Schlafsack nicht mehr am Leben ist. Einen hoheitlichen Plan was in diesem Fall passiert gibt es nicht. Außer, dass das Ordnungsamt nach Angehörigen fandet, die für die Beerdigung aufkommen. Wenn der Name des Verstorbenen überhaupt bekannt ist … 


Was für ein krasser Kontrast zur Queen, oder? 


Das Leben ist nicht fair. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob wir reich oder arm geboren werden. Was wir aus unserem Leben machen, liegt nur zum Teil in unserer Macht. Doch Fakt ist, Gott macht keinen Unterschied!

 
Du bist unendlich und bedingungslos geliebt!  

Du kannst das glauben, darüber nachdenken, diskutieren, es leugnen, aber nicht ändern. Jesus hat keine Kosten und Mühen gescheut, um Dich mit Gott zusammenzubringen. 

 

Im Psalm 91, 1-2  steht: 

"Wie Dich ein Schirm vor Regen schützt, so bist Du sicher und geborgen unter Gottes Schutz." 

 

In diesem Sinne, sind wir alle ein kleines bisschen Königskind! 

Sei Dir dessen bewusst! Auch wenn wohl keiner von uns ein solches mega Begräbnis wie die Queen zu erwarten hat, ist keiner von uns, weniger wertvoll!!

 

Bis morgen!

Deine Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 12. September 2022 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „„Operation London Bridge“ hat begonnen

  1. Ackermann

    Hallo liebe Mandy
    Danke für dein Seelenfutter. Es hat mir heute sehr geholfen.
    Ich wünsche dir Gottes Segen und seine himmlische Kraft und Weisheit.

    Lg Martina

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.