Auch Superhelden haben ganz normale Bedürfnisse …

toilette_superman_

Was ich an Jesus sympathisch finde?  


Dass er nicht nur Gottes Sohn und ein Superheld ist, der Wunder vollbringt, sondern dass er Mensch war, wie Du und ich. Er war müde, hungrig, durstig. Er hatte menschliche Bedürfnisse und Gefühle. Er weiß genau, dass Du nicht Du bist, wenn Du hungrig bist. wink  Dass Du Kopfschmerzen bekommst, wenn Du zu wenig trinkst. Er weiß, wie Du Dich nach einem langem, harten Arbeitstag fühlst und er kennt das Gefühl, dringend aufs Klo zu müssen …. und … auch er brauchte Klopapier!! wink    

Du musst nicht ein dolles Ding nach dem anderem drehen, Menschen beeindrucken, die Welt retten. Das hat er doch schon getan!  


Du darfst Du sein! Du darfst Mensch sein!  heart


"Euer himmlischer Vater kennt eure Bedürfnisse."  – Matthäus 6, 32b NLB      

 

Auf in den Alltag, Du menschlicher Superheld! wink 

Deine Mandy


 

​PS: Da auch ich Mensch bin: Ich raffe es noch immer nicht mit das / dass. Ich kenne sämtliche Regeln, raffe es dennoch nicht. Bin in diesem Thema nicht die hellste Kerze auf der Torte. Seht mir DAS bitte nach! Danke! cool

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 11. Mai 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.