Corona, ein Virus das die Gesellschaft spaltet?!

mandyundbambi


*Triggerwarnung*  

Leute, leider muss ich ein Versprechen brechen! surprise 

Ihr erinnert Euch: Vorletzte Woche war Themenwoche im SeelenFutter? „Corona+„  hieß die. Es ging um das Gute, was wir in dieser Krise gelernt haben (könn(t)en)!  (Nachzulesen/hören: unendlichgeliebt.de/beitrags-archiv ) Ich versprach am Ende besagter Woche: „Genug jetzt von Corona!“  


Also … also, was soll ich sagen …


Zur Entwarnung vornweg:

Im SeelenFutter kommende Woche wird es NICHT um die Corona-Politik, die Impferei, das Boostern (ich mag das Wort irgendwie) den Jens, Frau Merkel oder gar den Wendler surprise  gehen!!

Bitte auch NICHT in den Kommentaren! Tippt das woanders drunter! Sonst zieh ich Euch die Ohren lang! Unendlich lang!  


Mich beschäftigt vielmehr die Spaltung, die wir derzeit erleben! Sagt mal, dass kann es doch nicht sein, oder?!! NEIN. NEIN. DAS darf nicht sein!! (Jaha, da stampft die alte SeelenFutter Tante auch mal auf!! )


Ich bin überzeugt, wir können das besser hinbekommen!!!


Ich will an das Gute im Menschen glauben!! Auch wenn es manchmal echt schwer fällt…   Ich habe mir einiges an Gedanken dazu gemacht und die möchte ich an Euch weitergeben. Nicht weil ich Madame: „Hat-wohl-auf-alles-ne-Antwort“ bin, sondern weil ich dazu anregen möchte, gemeinsam darüber nachzudenken wie wir alle aufeinander zugehen können, statt uns weiter voneinander zu entfernen! Damit wir es endlich tun!! Damit wir endlich EIER zeigen!!  


Die Kälte rein wettertechnisch, reicht doch! Wir brauchen Wärme unter den Menschen!!


Also hopp!!  Wenn Ihr keinen Bock auf diese „irgendwie doch Corona-Thematik“ habt, dann macht einfach 7 Tag den Stummmodus an und gönnt Euch ne SeelenFutter-Pause. Tut vielleicht auch mal gut. Mein ich ernst! wink 


„Gönn Dir!“ wie die junge Leut heut sage!  

Also dann, habt einen schönen 1. Advent! Feiert wild!!! Noch 26 Tage bis die Fruchtblase platzt! yes


Grüsse von mir und Bambi! 

heart

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 28. November 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.