Du machst den Unterschied!

leben


Man könnte neidisch werden oder sich mit den Beiden freuen!  heart

Nicht jedem ist das Glück lebenslanger Liebe und Partnerschaft gegönnt. Eine ältere Frau wurde nach dem Geheimnis ihrer langen Ehe gefragt, sie antwortete: "Früher haben wir Dinge repariert, anstatt sie wegzuwerfen." Ja, die Zeiten haben sich geändert. Pauschalisieren darf man nichts. Doch im Tinder-Zeitalter geht eben alles etwas schneller. Sowohl das Kennenlernen, als auch die Trennung. Die Welt und das Leben ist allgemein schnelllebiger geworden. Die Menschen sind ungeduldiger, wollen schnell Ergebnisse. 


Doch DU kannst den Unterschied machen! 


Wir können die Zeit nicht aufhalten, aber wir können lernen sie weise zu nutzen. Je früher, umso besser!


"Gebt also sorgfältig darauf Acht, wie ihr lebt! Verhaltet euch nicht wie unverständige Leute, sondern verhaltet euch klug. Macht den bestmöglichen Gebrauch von eurer Zeit, gerade weil wir in einer schlimmen Zeit leben." – Epheser 5, 15-16    


Achten wir aufeinander und tun uns Gutes?! Was kannst DU heute für einen geliebten Menschen tun?     


Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ganz viel fetten Liebessegen!    

Deine Mandy   

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 29. September 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.