“Rufe mich an in der Not!” *

5015

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." – vermtl. Platon


Jeder.  


Das Kind, das Mobbing in der Schule ausgesetzt ist. Die Ehefrau, die ihrem Mann fremdgegangen ist. Der Mann, der Ungeheuerliches ahnt. Der Familienvater, der unter Depressionen leidet.

Der Flüchtling, der alles und jeden verloren hat – nur sein Leben nicht …  
Elternteil 1 /  Elternteil 2 / Kind 1 Ki ….. was, wenn nur einer (plötzlich) fehlt?
Der Obdachlose, der an den Entscheidungen seines Lebens zer…. oder der Arzt, der an den Fehlern seines Lebens …..bricht …  sad
 

Wieviel soll ich Dir noch von ihnen erzählen? Glaubst Du diese Menschen kämpfen nicht täglich einen inneren Kampf? Denkst Du wirklich sie sind immer glücklich …. und du nicht?  


Du bist einer von vielen – einer von vielen einzigartigen Menschen!!  Weil Du bist, wer Du bist, bist Du geliebt!


Stell Dir vor, Du kannst mit Gott ehrlich, offen, authentisch, unbefangen und frei über Deinen persönlichen Kampf sprechen.

Du hast Dich bisher nicht getraut? Weil Du denkst Gott liebt Dich nicht (mehr)?  Ich wage zu sagen: Dann ist heute der Tag. Der Moment ist jetzt.    


"Rufe mich an in der Not!" * Psalm 50, 15

*gebührenfreie Rufnummer im In- und Ausland 24 / 7  

 

Adios Freunde … bis morgen!

Mandy 

 

#HierIstDeinZeichen #HeyGottIchBins    
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 12. September 2021 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „“Rufe mich an in der Not!” *

  1. Markus Ehrhardt

    Liebe Mandy,

    vielen herzlichen Dank für Deine tollen Worte und die Weitergabe der Tel.-Nr. 5015.

    Ich wünsche Dir eine super Woche, in der Du gesegnet und von Gott begleitet bist !

    Viele Grüße,
    Markus aus Berlin-Lichtenrade

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.