Geht nicht – gibts nicht!

Hund


Unmöglich ist nur, was Du für unmöglich hälst!  


Überwinde heute die Grenzen Deines Denkens und trau Dir etwas zu, was Du bislang für unmöglich gehalten hast! Was kann das sein??  

Die Bibel ist voll von Menschen, die sich selbst unterschätzt haben. Sich zu klein fühlten, für große Aufgaben! Doch erst, wenn sie sich schwierigen Herausforderungen gestellt haben, sind sie gewachsen! wink 


Man denke nur an den kleinen David, der sich mutig dem großen Goliath stellte! Wahre Größe kommt von Innen!! 


Auf geht's!        


»Meine Gnade ist alles, was du brauchst! Denn gerade wenn du schwach bist, wirkt meine Kraft ganz besonders an dir.« Darum will ich vor allem auf meine Schwachheit stolz sein. Dann nämlich erweist sich die Kraft von Christus an mir.'  2. Korinther 12, 9 HfA          


Trau Dich!  


Bis morgen!  

Deine Mandy    
 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. Juli 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.