Ab sofort Organspendeausweis bei Chipbestellung

organ1

Liebe Leute,

ab sofort liegt den Chip Bestellungen ab 200 Stück ein Organspendeausweis bei! Weils wichtig ist! heart

(Erst ab 200, weils vorher mit dem Porto nicht passt und ich das sonst drauf schlagen müsste.)


Was für Chips? Chips bestellen? Hier lang: www.unendlichgeliebt.de/chip

Organ2

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 5. Juli 2021 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Ab sofort Organspendeausweis bei Chipbestellung

  1. Iris Brandes

    Hallo liebe Mandy,
    dein Engagement für Organspende finde ich super. Jedoch halte ich es nicht für gut, Formulare die gedruckt und hergestellt werden müssen , pauschal zu verschicken. Mit Organspende muss sich jeder persönlich auseinandersetzen. Wenn ihm das wichtig ist , wird er sich bewusst einen Ausweis zulegen. Vielleicht legt ihr ein Kästchen an, wo man ankreuzen kann, ob man einen Ausweis mitgeschickt bekommen möchte?
    Auf diesem Wege bedanke ich mich bei dir, liebe Mandy, für deine Superandachten jeden Tag. Ich lese sie immer gerne, und erfreue mich über die super ausgesuchten Bilder. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen für Seelenfutter undViel Kraft und Freude für deine Seele. Herzlichst Iris

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hallo Iris. 

      Das ist eine gute Anregung. Danke. Da ich die Info zur Organspende allerdings nur kurzfristig mache – bis die Kiste leer ist, die ich mit den Dinger bestellt habe, werde ich nichts im Formular ändern lassen. Kostet mich ja auch wieder … Ich denke manchmal muss man den Menschen einen kleinen Schubs geben. Es ist als Anregung gedacht, sich darüber mal Gedanken zu machen. Für diejenigen, für die das gerade kein Thema ist, die können ja an jemand anderen weitergeben oder weg tun. Auch wenns schade drum ist. Ich hab für das Material gezahlt, von daher hab ich da kein schlechtes Gewissen bei. 

      Danke Dir für Dein Lob. Freut mich sehr, wenn Dir mein SeelenFutter gefällt :-)

      LG Mandy

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.