Auch Superhelden haben ganz normale Bedürfnisse … 

super


Was ich an Jesus sympathisch finde?

Dass er nicht nur Gottes Sohn und ein Superheld ist, der Wunder vollbringt, sondern dass er Mensch war, wie Du und ich. Er war müde, hungrig, durstig. Er hatte menschliche Bedürfnisse und Gefühle. Deshalb weiß er genau, dass Du nicht Du bist, wenn Du hungrig bist. wink  

Dass Du Kopfschmerzen bekommst, wenn Du zu wenig trinkst. Er weiß, wie Du Dich nach einem langem, harten Arbeitstag fühlst und er kennt das Gefühl, dringend aufs Klo zu müssen!     

Du musst nicht ein dolles Ding nach dem anderem drehen, Menschen beeindrucken, die Welt retten. Das hat er ohnehin schon getan!


Du darfst Du sein! Du darfst Mensch sein!  heart       


"Euer himmlischer Vater kennt eure Bedürfnisse." –  Matthäus 6, 32b NLB      


Genieße das Wochenende und tue Dir Gutes! 

Deine Mandy

 

 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 1. Juli 2021 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Auch Superhelden haben ganz normale Bedürfnisse … 

  1. Thomas

    Liebe Mandy,
    Jeder Beitrag in dieser Woche war eine Steigerung zum vorherigen. Die Impulse sind so lebensnah und erfrischend, einfach nur DANKE 🙏🙏🙏
    Grüße Thomas

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.