YES!! Freude in einem Kieler Seniorenheim!

Oh wie schön! Die ersten Eurer Briefe haben die Bewohner eines Seniorenheims in Kiel erreicht!

Da die älteren Menschen derzeit keinen bzw. nur kaum Besuch bekommen dürfen, habe ich die Brief & Blumen Aktion:

"Wir lassen Euch nicht allein!" ins Leben gerufen! Botin Sabrina hat die Blumen und die Briefe im Namen der unendlichendlichgeliebt.de Leser und Leserinnen übergeben :-) Vielen Dank dafür.

Sie schreibt: 

"Danke danke danke!!! Wunderbare Briefe, die uns zum Teil zu Tränen gerührt haben … "

Alle, die auf den Bildern zu sehen sind, sind mit Veröffentlichung der Fotos einverstanden.

Und bevor Du Dich mit an und über die Fotos freuen kannst: Möchtest Du auch einen Brief schreibe, Blumen schenken oder Bote bzw. Botin werden? HIER erfährst Du wie auch DU dabei sein kannst!! Lass uns zusammen halten!

Danke für die schönen Fotos, Sabrina! Je nachdem wieviele Briefe eingehen, kommen ja vielleicht ja auch noch welche nach Kiel. Ich schwing mich nachher aufs Rad und düse zum Postfach. Die Briefe, die ich dort hoffentlich vorfinde, gehen dann erstmal an eine andere Botin. In Kürze mehr :-)

Danke für alle, die sich die Zeit genommen haben, um einige persönliche Zeilen zu schreiben!! Und natürlich auch an die Blumenschenker!! = Großes Kino!!

Liebevolle Grüße
Mandy

A1 A2 A3

A4 A5 A6 A7 A9 A10 A11
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 26. März 2020 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „YES!! Freude in einem Kieler Seniorenheim!

  1. Phillipp

    Liebe Mandy,

    ich finde es toll was du hier auf die Beine gestellt hast. Chapeau !
    Ich bin ein grosser Fan von dir, obwohl ich nicht an Gott glaube.
    Ich lese aber trotzdem mal was so in der Bibel steht.

    Deswegen, mach weiter so. Du hast das Herz am rechten Fleck!
    Dein Fan Philipp.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.