Godnews.de – Shop und Ideenpool

Godnews

Du suchst etwas kreatives, originelles, schöpferisches, innovatives, spannendes, witziges, besonderes und eindrückliches in Sachen Glauben?  laugh


Dann schau mal bei bei meiner geschätzten Freundin Eva Jung / gobasil aus Hamburg vorbei. Sie hat mit ihrem Kreativ-Team die echt geniale Seite: www.godnews.de ins Leben gerufen.


"Die gibt es aber schon lange!! Voll von gestern!" – stimmt nur so halb! Denn die Seite wurde komplett neu relauncht.


Du kannst dort nachhaltige, versandkostenfaire und vorallem liebevolle gestaltete Sachen bekommen. Einiges für umme, anderes für ein paar Euro.

Wie wäre es zB. mit Bierdeckeln für die kommenden WM-Partys??  ⚽️  cool 


Schau Dich doch einfach mal um und greif zu!!

Beste Grüße 
Mandy

© Foto: www.godnews.de

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 4. Juni 2018 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.