Fußball WM: Neben Toren gibts Bücher und DVDs!

Liebe Fußball Freunde und Freundinnen und auch die, die es nur zur WM und EM sind!  cheeky

Die Zeit ist gekommen, der Ball wird in gut 2 Wochen wieder übers Feld rollen – hoffentlich möglichst wenig ins deutsche Tor.

Wie auch zur letzten WM möchte ich gern starke Bücher, Fußball-Bibeln und diesmal auch DVDs von dem mir sehr geschätzten David Kadel unters Fußball-Volk bringen.
 

WM1

Das ganze soll als Tippspiel über die Facebook Seite vom Blog laufen. Entweder frage ich einige Stunden vorher wie das Spiel ausgeht, oder welcher Spieler wieviele Tore schießt … oder … ? Vorschläge? Her damit! Langweilig soll es jedenfalls nicht werden. Nachdem Spiel lose ich evtl. auch in einem Live-Video die Gewinner aus. 


Ich möchte Sponsor werden

Da mein Sparschwein nicht allzu fett ist, wäre ich dankbar, wenn jeder der möchte und dem es möglich ist, eine oder mehrere Bücher oder auch DVDs dafür sponsern. Ich habe dazu einen Amazon Wunschzettel angelegt. 

Zum Wunschzettel – Klicke Hier.


Du packst den gewünschten Artikel einfach in den Einkaufswagen, gehst zur Kasse und er wird automatisch an die von mir hinterlegte Versandadresse geschickt. 

Dankbar bin ich auch für finanzielle Spenden, davon kaufe ich gern weitere Bücher / DVDs im Buchladen nebenan, um die reginalen Händler zu unterstützen (dazu schicke mir neben Deiner Zahlung eine Mail mit Deinem Namen, Artikeltitel und Anzahl, welche Du sponsern möchtest), Verpackungsmaterial und Porto. Sollte genug zusammen sein, gebe ich Bescheid. 

Kontodaten & PayPal Button, Klicke Hier – 

 

Doch bevor Du das tust, sollst Du wissen was das für gute Stücke sind:


David's neustes Buch: 


Was macht dich stark: Fußballstars und ihr Erfolgsgeheimnis

Bevor ich viele Worte verliere, David im Interview bei Sky:
 


Hertha BSC Spieler Davie Selke´s findet es anscheinend auch ganz dufte:
 

Davie Selke


Thilo Kehrer vom FC Schalke 04 sowieso: 
 

Thilo Kehrer


And the last but not least: Liverpool-Trainer KLOPPO:
 

Kloppo


Als zweites geht diese DVD ins Rennen:

Und vorne hilft der liebe Gott

kloppkadel
In seinem Roadmovie "Und vorne hilft der liebe Gott" besucht Filmemacher David Kadel Fußballprofis zu Hause, um mit ihnen über ihr Erfolgsgeheimnis zu sprechen. Jürgen Klopp verrät, warum er immer so gut drauf ist, plaudert über seinen Glauben an Gott und schmettert ungeniert "Beatles"-Lieder

David Alaba parodiert an der Gitarre Reinhard Fendrich und verblüfft mit Geschichten vom FC Bayern-Bibelkreis.

Aber auch die fünf anderen Protagonisten Didavi, Ujah, Schipplock, Kachunga und Roger bieten für die Bundesliga ungewöhnlichen Gesprächsstoff: Sie reflektieren über Werte wie Demut, erzählen vom Scheitern und verraten, welche Denkweise sie brauchten, um das zu erreichen, wovon Millionen von Jugendlichen nur träumen.

 

 

Hier kannst Du Dir ein Portait von Davie Selke (Hertha BSC) anschauen, dass Du auch im Film findest: 
 

 

 


Und natürlich darf der Klassiker nicht fehlen:

Die Fussball Bibel

WM BibelDavid trifft Fußballstars, um den Glauben zu thematisieren. Im Gespräch mit Jürgen Klopp, Alaba, Ujah, Didavi, Soto & Co wird deutlich, wie viele Fußballprofis Kraft aus ihrer Beziehung zu Gott schöpfen: Der eine zieht als Trainer seine Zuversicht aus der Verbindung "nach oben", der andere erfährt als Nationalspieler, wie sehr ihn der Glaube gerade in schwierigen Zeiten trägt. In der Fußball-Bibel verraten gestandene Profis, was sie in dieser schillernden Fußballwelt erdet und dankbar macht.

Dazu kommen die wichtigsten Teile des Neuen Testaments in der Sprache von heute. Die Neuauflage wurde überarbeitet und ergänzt.

Mit Statements vieler neuer Fußballprofis.  Mit dabei: David Alaba, Jürgen Klopp, Daniel Didavi, Anthony Ujah, Roger, Sven Schipplock, Elias Kachunga, Chicharito, David Luiz und andere

Hier kannst Du Dir noch die Geschichte von Heiko Herrlich anhören, der schwer krank war und seinen Glauben vielleicht gerade deshalb nicht verloren hat:

 

 


So, wenn das nicht genug Infos sind, weiß ich auch nicht.  laugh

Und jetzt …. Schaaaalalalalalaaaaaa …..  Vorfreude!!


Möge Gott auch durch Fußball Menschen verbinden und mit seiner Liebe verschwenderisch um sich schmeissen!  heart

Bis denn
Mandy
 

 

© Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von David Kadel

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 28. Mai 2018 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.