Vorübergehende Sendepause …

* gepostet am 26.04.2016

Aktuell geht es mir nicht gut. Wer für mich beten möchte, der kann das gerne tun. Danke!


Bitte nicht nach Details fragen, die will ich nicht im Internet breit treten, sondern mit Menschen teilen die mir wichtig sind. Dass ich sie habe, ist ein Geschenk! Nur soviel; es hängt nicht mit meinen Blog zusammen, den ich von Herzen gerne mache und der mich selbst immer wieder ermutigt.

Auch das SeelenFutter wird vorrübergehend pausieren. Falls Du es bekommst, denk Dir doch selbst mal was aus   😉   Du schaffst das!


"Gott hat Macht über die ganze Erde, die er geschaffen hat! Er wird niemals müde, seine Kraft ist unendlich; seine Weisheit ist tief und grenzenlos. Er gibt den Müden Kraft und die Schwachen macht er stark. Selbst die Stärksten werden mal müde. Aber alle, die auf Gott vertrauen, bekommen immer wieder neue Power, es wachsen ihnen Flügel wie einem Adler, mit denen sie gekräftigt ihren Weg gehen."  – vgl. Jesaja 40, 28-31 

 

Segenregen   smilie_winke_002

Mandy

 


 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 26. April 2016 veröffentlicht.

221 Gedanken zu „Vorübergehende Sendepause …

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Angelika

    Mandy hör sein Vaterlied was auch immer dir geschieht Er ist dir so nah er ist für dich da Er ist doch dein Glück schau vor, nicht zurück. .. Wie heißt es in den Psalmen immer so schön? Zu singen zur Melodie "Elisabeth-Serenade" :)) 😡

    Antworten
  2. Annette

    Liebe Mandy,

    ich bedauere es, dass es eine Sendepause gibt. ABER ich bin sehr froh, dass du dich so ernst nimmst und merkst, dass es für dich jetzt wichtig ist, dies zu tun.

    So wie du uns Leser täglich ermutigt hast, mögest du diese Ermutigung und diesen Segen vielfach von deinem himmlischen Vater zurückbekommen, sodass DU schmecken und sehen kannst, wie freundlich ER ist!!!

    Herzlich Annette

    Antworten
  3. Susanne

    Danke für alles!

    Gott segne und beschütze Dich auf allen Deinen Wegen!

     

    Alles erdenklich Gute für Dich.

     

    Susanne

    Antworten
  4. Patricia

    Liebe Mandy, ich denke da tust du wirklich das Richtige !!!!! PC aus ,Smartphone aus und Standleitung zum himmlischen Vater. Kuschel dich in seine Arme, kotz dich bei ihm aus, vergiss nicht, dir selber zu vergeben und denk dran : Wir alle sind auf dem Weg, egal wie lange wir schon mit Jesus unterwegs sind. Am Ziel und fertig sind wir erst, wenn wir heimgehen.Und solange stolpern wir eben manchmal……

    Sei gesegnet und hab Dank für deine zahllosen Ermutigungen

    Liebe Grüße, Patricia

    Antworten
  5. Miryam

    In seiner Liebe und in seiner Erbarmung hat er sie erlöst; und er hob sie empor und trug sie alle Tage der Urzeit. Jes. 63,9

    Antworten
  6. Blani

    Liebe Mandy,

    Wir denken an dich im gebet…..gute Besserung und viel Gottes Segen und Kraft.

    Liebe Grüße
    M+B

    Mandy, rufe mich an am Tag der Not,so will ich dich erretten und du sollst mich preisen.Psalm 50, 15……….

    Antworten
  7. Daniel

    Hallo Mandy,

    erstmal Danke für Deinen Einsatz.Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und Gottes Nähe.

    Ich bete für Dich.

     

    Gruss

    Daniel

    Antworten
  8. Iris Brandes

    Hallo Mandy,

    Vielen, vielen Dank für die jeden Tag so guten und wohltuenden Gedanken. Toll, dass du diese schon so lange für uns geschrieben hast. Ich wünsche dir ein rundum gute gesundende Auszeit.

    Herzlichst Iris

     

    Antworten
  9. Anja

    Liebe Mandy, 

    DANKE auch von mir, von Herzen! Für all die Unterstützung und den Trost, das Schmunzeln und die Kraft, die du uns mit dem "Seelenfutter" schenkst.

    ich finde deinen Weg sehr mutig!

    Deine Entscheidung, dich von Gott leiten zu lassen um seine Nachricht ganz praktisch in die Welt zu tragen, ist bewundernswert – gerade, weil du hast durchblicken lassen, dass es für dich früher auch absolut nicht einfach war… 

    Was auch immer kommt: Lass dich nicht erschrecken und verliere nie den Mut, denn der Herr dein Gott ist bei dir, in allem was du tun wirst (Josua 1.9).

    Pass bitte gut auf dich auf!

    Lieben Gruß 

    Anja 

     

    Antworten
  10. Theresia

    Liebe Mandy,

    von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe, gute Besserung und Gottes reichen Segen. Ich denk an dich! 

    Liebe Grüße 

    Theresia 

    Antworten
  11. Sylvia Maucher

    Liebe Mandy,

     

    auch von mir alles, alles Gute und Gottes Segen. Ich hab Dich von <3 gern. :)

    Liebe Grüße.

    Antworten
  12. Evelyn

    Liebe Mandy,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und Gottes Segen.

    Du bist eine Kämpferin vor dem Herrn!
    Wir haben dich von Herzen gern!

    Alles wird gut…..

    Alles Liebe
    Evelyn

    P.S.: Du bist mit Deiner Seite und Deinem Seelenfutter eine echte Bereicherung für mein Leben, und ich weiß, daß man seelisch auf der Höhe sein muß, um immer Kraft und Ideen für andere zu haben. Nimm Dir Zeit für Deine Genesung. Umso mehr werden wir uns freuen, wenn wir wieder etwas von Dir lesen dürfen.

     

     

     

    Antworten
  13. chris

    Be BLESSED by our heavenly DADDY!

    Auch mir ging es letztes Jahr garnicht gut.

    Vieeeles kam zusammen und ausserdem noch ein  FETTER   VITAMIN D-Mangel!!!

     

    Aber seit mehreren Wochen (Vit. Dekristol 20.000 I.E.) u. a., bin ich so beschenkt worden

    von unserem HEAVENLY DADDY ;))))

    Mein anderer hat mir vor 35 Jahren die Nase blutig geschlagen ;(

     

    Nun gab es aber vor kurzem fetten ÄRGER mit 2 meiner besten "FROMMEN Freundinnen"…

    und wir machen nun seit 9 Tagen eine PAUSE!!!

    Scheinbar hilft´s…

     

    Antworten
  14. Marion

    Liebe Mandy,

    bisher habe ich nur still mitgelesen, aber natürlich bete ich jetzt gerne für dich und wünsche dir nur das Beste und dass du dich gut umsorgt fühlst.

    Vielen Vielen Dank für dein Seelenfutter an uns, bitte komm wieder.

    Aber erst wenn es dir wieder gut geht und du die Kraft dafür hast.

    Statt jetzt morgens deine Post zu lesen,mit großer Freude, werde ich nun an dich denken/für dich beten.

    Marion
     

    Antworten
  15. Wolfgang Fritz

    Hallo Mandy, 

    egal was passiert sein mag, bleib Deinem riesengroßen Publikum erhalten. Dein morgendlicher Zuspruch ist wichtiger als mein Frühstück.

    Gerne und von Herzen bete ich für Dich weiter.

    Sei gesegnet und sei auch weiterhin ein Segen!

    Dein Wolfgang

    Antworten
  16. Wilma

    Liebe Mandy

    Gott sorgt für Dich ;fürchte Dich nicht wenn es Dir nicht gut geht !!  Vertraue auf IHN !

    Du gibst uns immer soviel Mut und jemand der das kann ,wird auch mutig zu sich selber sein !!

    LIebe Grüße und Gottes Segen 

    Wilma

    Antworten
  17. Dorothee

    Liebe Mandy,

    ein herzliches Danke für Dein Seelenfutter und deinen Blog. Dir Gottes reichen Segen 

    und heiligen Geist für die kommende Zeit:

    All eure Sorge werfet auf ihn, denn er sorgt für euch (1 Petrus 5,7)

    Fühl Dich gedrückt <3 Dorothee

     

    Antworten
    1. Konni

      Liebe Mandy,

       

      wir wünschen dir viel Kraft und Gottes reichen Segen.

      Möge der Herr dich bewahren und Segnen , dich mit Heilung segnen.

       

      Wir beten dich für 

       

      Danke für deine Arbeit für den Herrn

      Antworten
  18. Cathrin

    Liebe Mandy,

    vielen Dank für dein tägliches Seelenfutter, dass mir jeden Morgen ein Lächeln, manchmal auch ein fettes Grinsen aufs Gesicht zaubert und m schon manches Mal aus einer Krise geholfen hat. Ich wünsche Dir auf diesem Weg viel Kraft, Mut und Stärke für Deinen Weg.

    Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

    Psalm 91.11

    Liebe Grüße

    Cathrin

    Antworten
  19. Katja

    Liebe Mandy,
    Ich kann mich den vielen guten Wünschen für dich nur anschließen. Es ist alles schon geschrieben, was wichtig ist.
    Gute Besserung! Nimm dir Zeit und Gottes fetten Segen für dich.
    Ich bete für dich.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  20. Holger

    Liebe Mandy,

    auf diesem Wege danke ich Dir erst einmal für Deine Arbeit, für ein tägliches erstes Lächeln in meinem Gesicht wenn ich zum ersten Kaffe des Tages Dein Seelenfutter öffne. Danke für die Ermutigungen und Anregungen. Deine Ehrlichkeit ist mir Ansporn zur eigenen Besserung.

    Liebe Mandy ich bete für Dich. Vertraue weiter auf den lebendigen GOTT, JESUS CHRITUS unseren Erlöser und den HEILIGEN GEIST der unsere Leben erhellt. GOTT segnet und behütet Dich, ER lässt sein Angesicht über Dir leuchten und ist Dir gnädig, ER erquickt Dich mit lebendigem Wasser und führt Dich zum ewigen Leben. AMEN

    Und immer daran denken: DU bist von Gott unendlich geliebt! HALLELUJA

    Habe eine erquickende Pause.

    Schalom Holger

    Antworten
  21. Andreas Ohrndorf

    Liebe Mandy,
    wenn du eine pause brauchst, dann nimm dir die auszeit. Danke für deine ehrlichkeit. Danke für deinen mut pause zu machen. Danke. Danke. Danke.
    Sei dir sicher, jesus ist dir ganz ganz ganz nah. Er trägt dich.
    Der Herr segne dich und behüte dich. Der Herr jesus lasse seinen segen fließen, über dir. AMEN. LG Andreas

    Antworten
  22. katja klapper

    Liebe Mandy,

    Danke für deinen treuen Dienst an uns. Ich bin froh, dass wir dir durch unsere Gebete etwas zurück geben dürfen. Sei gesegnet mit Kraft, Frieden und Ruhe in Jesus.

    Alles Liebe und gute für dich und deine Familie.

    Herzliche Segenswünsche

    Katja

    Antworten
  23. Alex

    Liebe Mandy,
    ich denke an dich und werde für dich beten.
    Danke für all die Zeit, die du dir genommen hast, um uns Gott und sein Wort näher zu bringen und uns zu ermutigen. Ich wünsche dir, dass du aus dieser Sendepause Kraft, Mut und alles, was du sonst noch brauchst, schöpfen kannst. 
    Sei ganz herzlich gegrüßt und einen besonders fetten Segenregen für dich,
    Alex
     

     

     

    Antworten
  24. Gudrun Wahl

    Liebe Mandy!

     

    Ich danke dir für deinen täglichen Dienst für uns!!!

    Ich wünsche dir von Herzen Gottes reichen Segen und SEINEN Beistand- ER ist bei dir auch in den schweren Tagen. – … und ob ich schon wanderte im findstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. Psalm 23, 4

    In herzlicher Verbundenheit,

    deine Glaubensschwester

    Gudrun Wahl

    Antworten
  25. Annelie Forster

    Liebe Mandy, merci dass Du mich immer wieder "gefüttert" hast! Ich wünsche Dir gute Besserung und überfliessend viel "Futter" für Dich selbst! Liebe Grüsse Annelie

    Antworten
  26. aneta matthiessen

    Liebe  Mandy,

    vielen lieben Dank für Deine vielen tollen Ideen ,Anregungen, Zuspruch und Witz…..

    Für Deine Auszeit – Pause…. wünsche ich Dir alles Gute, Zeit zum Kraft schöpfen und das Du mit allem gesegnet wirst, was Du brauchst.

    Viele liebe Grüße

    Anita

    Antworten
  27. Christine

    Liebe Mandy,

    auch im Glaubens-Leben ist es das Natürlichste, zeitweise Notwendige/ste, von Gott oft verordnet, eine Ruhe-Pause einzulegen. ER hat uns nicht als eine Art Maschine geschaffen, die ununterbrochen funktionniert und die wohlgemeinten  "Ansprüche oder Erwartungen" der Mitchristen oder Anderer erfüllt. Habe Mut und Frieden darüber. Darüber hinaus wünsche ich dir von Herzen, dass Du Seine Antwort und Schritt für Schritt Lösung bei Ihm findest. Mit Dank und Liebe, Christine

    Antworten
  28. Amy

    Liebe Mandy,

    Gute Besserung und Fetten Segen für Dich! Du Lichtbringerin. Durch Dich geht es mir besser!

    Bis bald Amy

    Antworten
  29. Meier Christina

    Liebe Mandy,

    Dein "Futter" hat mich jeden Tag begleitet und mir immer wieder Mut gemacht. So wünsche ich Dir viel Kraft und Gottes reichen Segen ! Christina

    Antworten
  30. Anonymous

    Liebe Mandy,

    danke für deine guten Gedanken/Impulse. Damit beschenkst du so viele Menschen.

    Jetzt ist es an der Zeit dich beschenken zu lassen, von Gott und von den lieben Menschen um dich herum.

    Sei gesegnet!

    Dorli

    Antworten
  31. Claudia

    Liebe Mandy ,

    ich wünsche dir auf diesem Wege das du wieder Gesundheit und Energie und Kraft bekommst damit du du bald wieder da bist.

    Wünsche dir Gottesreichen Segen und die besten Wünsche von Herzen ,

    werde für dich beten .

    herzlich lieb Grüße

    Claudia

    Antworten
  32. Schmidt

    Danke für deine kleinen Mahlzeiten am Morgen.
    Ich hoffe mit dir, dass es eine Reihe heute Zeit für die Hilfe wird, eine Zeit mit Kraftfahrer für deine Seele. ER bereitet vor dir einen Tisch voll köstlich her Speisen. ER lädt dich immer wieder zum Mahl ein.
    Greif nur ordentlich zu, denn der Gastgeber hat die Fülle von allem was du brauchst, was wir alle nötigen haben.
    Ich wünsche dir guten Appetit. Greife ordentlich zu: innere Ruhe und Gelassenheit, Freude und Vertrauen, gute Freunde und das Hauptgericht : die Kraft der Liebe.
    Oder einfach :Des HERRN rein hen Segen.

    Hans-Günter.

    Antworten
  33. Stephan

    Liebe Mandy,

     

    was immer es ist mit dem du zu kaempfen hast ich bete von ganzem Herzen, das der himmlische Varer dir durch dieses Tal hilft und du gestaerkt und mit neuer Energie deine wunderbare Arbeit wieder aufnehmen kannst. Du hast mich und so viele Andere ueber so lange Zeit aufgemuntert und hast mir sehr geholfen. Ich habe nicht die geringsten Zweifel das du bei deinem Blog und dem Seelenfutter vom Herrn geleitet worden bist.

     

    Ich moechte dir vielmals danken fuer deinen Einsatz fuer mich und andere! Moegest du reich gesegnet sein!!

    Liebe Gruesse

    Stephan 

    Antworten
  34. Doris

    Liebe Mandy,

    ich werde für dich beten, du hast eine tolle Gabe von Gott bekommen die mich täglich ermutigt hat oder zum schmunzeln gebracht hat.

    Sei gesegnet und gestärkt von unserem großen Herrn, er sorgt für Dich!

    Deine Doris

    Antworten
  35. Jens Vogel

    Hallo Mandy,

    ich weiß Dich in Gottes Hand. Dass es Krisenzeiten im Leben gibt ist normal und es ist auch mal gut, das "Tagesgeschäft" sein zu lassen, auch wenn ich Dein Seelenfutter super finde und vermissen werde. Egal, hier geht es um Dich. Ich bete, dass Jesus in Dir Dich zum Überwinder macht. Und denke immer daran: Seine Kraft wird in unserer Schachheit mächtig.

    Gott segne Dich

    Jens

    Antworten
  36. Chrizz

    Liebe Mandy,

    ich werde Deine Worte vermissen. Hauptsache ist aber, dass es Dir bald wieder gut geht.

    Weiß ich den Weg auch nicht, du weißt ihn wohl;
    das macht die Seele still und friedevoll.
    Ist's doch umsonst, dass ich mich sorgend müh,
    dass ängstlich schlägt das Herz, sei's spät, sei's früh.

    Du weißt den Weg ja doch, Du weißt die Zeit,
    dein Plan ist fertig schon und liegt bereit.
    Ich preise Dich für Deiner Liebe Macht,
    ich rühm die Gnade, die mir Heil gebracht.

    Du weißt, woher der Wind so stürmisch weht,
    und Du gebietest ihm, kommst nie zu spät;
    drum wart ich still, Dein Wort ist ohne Trug,
    Du weißt den Weg für mich, – das ist genug

    Hedwig von Redern (1866 – 1935)

    Viele Grüße

    Chrizz

    Antworten