Leg Dein Herz in Gottes Hände

Einfach mal einige kurze Gedanken, weil ich dieses Thema heute mit jemanden hatte…

 

Ich glaube, in gewisser Weise lieben alle Eltern ihre Kinder, aber manche sind seelisch zu kaputt, um sie gut lieben zu können, und andere sind fast nicht in der Lage, ihnen Liebe zu geben.

Viele Menschen haben in ihrer Kindheit Wunden erlitten, die sie ein ganzes Leben mit sich rumtragen….

Wie Du mit diesen Wunden umgehst, das hat einen großen Einfluss auf Dein Leben. Es ist wichtig, dass Du vergibst und lernst, das Gute, was Dir geschenkt wurde, wertzuschätzen und zu ehren. Verdamme Dich nicht selbst, in dem Du in Schuldgefühlen und Verbitterung stecken bleibst.

Das ist niemals leicht und wohl ein lebenslanger Prozess, aber er lohnt sich!

 

Ich wünsche Dir, dass Du innere Heilung erlebst und das aus Wunden vielleicht sogar Wunder werden!

 

Deine Mandy
Jesus Punk

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 10. Mai 2013 veröffentlicht.

6 Gedanken zu „Leg Dein Herz in Gottes Hände

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.