„Der Weg“ – Die Gewinner

Im Dezember habe ich 3x das Buch "Der Weg" von William P. Young verlost – die Frage dazu war:

"Was war Dein schönstes Erlebnis 2012?"

 

Es haben einige Leute mitgemacht und erzählt, was sie Tolles erlebt haben – hat Freude gemacht, dass zu verfolgen. Danke Ihr Lieben!

HIER kannst Du das nachlesen.

 

 

Drei Leute habe ich ausgelost, die sich nun über das Buch freuen können – dazu einfach das Video gucken.

 

Bis zum nächsten Mal
Mandy
Jesus Punk

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 31. Dezember 2012 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.