Video: Du bist wertvoll!

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 15. August 2012 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „Video: Du bist wertvoll!

  1. Taba

    Hallo Mandy, das ist ja klasse, dein Pipino erinnert mich unglaublich an meinen Schlafhund, der mich set ich 2 Jahre alt bin…also *mal nachrechne* seit 43 Jahren durchs Leben begleitet. Er ist auch schon ordentlich ramponiert…zuviel Liebe halt. Auch wir werden im Laufe unseres Lebens immer mehr ramponiert…nur aus anderen Gründen. – Und Gottes fürsorgliche Liebe ist es, die uns erhält. Der Gedanke den du heraushebst, das wir für ihn nie an Wert verlieren, egal wie zerfleddert wir uns manchmal fühlen, tröstet mich sehr, danke dafür!

    Antworten
  2. Anonymous

    Na hierzu gebe ich dann doch noch mal meinen allerletzten Senf dazu. Ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist, dass die hier vorgelesenen Zeilen für alle und jeden gelten würden. Wenn so einer wie ich das hört, wünscht man sich zwar es wäre die wahrheit, ist es aber nicht. Dazu vielleicht noch eins, weil ichs grad vorher glesen hab Der Artikel eine Frage an Gott. Es sind zwar schon Menschen, wegen denen ich jetzt hier so schreibe, aber wenn Gott so wäre wie in diesem Artikel, dann hätte ich heute nichts schlechtes über Gott zu sagen, und müsste mich nicht aufregen darüber. Tja, das war dann meine Suche nach Gott, hier oder auch woanders, ich weiß wenn ich unerwünscht bin, sind halt auch bloß Menschen hier…

    Antworten
    1. Fabian

      Ja, da kann ich nur zustimmen. Mir geht das genauso, ständig ist man ein Spielzeug der anderen, wird verletzt, gedemütigt ausgenutzt und am Ende einfach fallengelassen. Gott lässt das ständig zu. So was tolles über Gott hatte ich zwar auch mal zu erzählen, nur stellte sich heraus, das Gott nichts mit etwas Gutem in meinem Leben zu tun hatte. Nein im Gegenteil, hat mich voll ins Messer laufen lassen. Der angesprochene Artikel passt da wirklich gut hinein. Wenn Gott wirklich so wäre wie da beschrieben, wäre eine Sache in meinem Leben mal wenigstens nicht passiert, oder wenigstens nicht so dramatisch schief gelaufen. Tja aber du hast schon recht, man wird bloß abgestempelt, wenn man nicht nur was tolles zu sagen hat, egal ob man viel lieber auch an mehr in der Welt glauben können möchte. Irgendwer hat es glaub ich mal gesagt: "Gott würfelt nicht" Ich glaub da ist schon was dran, vielleicht bekommt man schon bei der Geburt einen Stempel auf die Stirn, wonach man im Leben eine Chance hat oder eben nur nach Strich und Faden verarscht wird. Oder aber es ist eben mehr dran, dass es Gott gar nicht gibt. Ich weiß es nicht, schöner wärs ich würd mich irren, aber nach einer so langen Zeit, in der es immer so war wie jetzt, fällt mir das mehr als nur noch schwer darauf zu hoffen.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.