Video: Dein Schatz

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 1. August 2012 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „Video: Dein Schatz

  1. Sarah

    Tja. Es gibt Tage, da wünsche ich mir doch tatsächlich, das meine irdischen Schätze reicher wären. Weil das Leben dann angenehmer ist. Aber es gibt auch Tage, da bin ich mir meiner Schätze durchaus bewusst: einen Mann und Kinder die mich lieben, Gesundheit und gute Freunde, Lachen, ein gutes Gespräch und die eine oder andere Erkenntnis und Erfahrung. Was uns bleibt, das werden wir aber dennoch erst erfahren, wenn der Herr es will. Danke für den tollen Beitrag!

    Antworten
  2. Antje

    Supi dein Beitrag heute, weil viele ja leider vergessen, dass sie ihre angehäuften Schätze wie Geld, Häuser, Autos ect. auch mal hier zurück lassen müssen und dann wird sich rausstellen, welcher Schatz am Ende wertvoller war……. In diesem Sinne noch einen schönen Sommerabend an alle. :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.