Som Sabadell Flashmob

Dieser Flashmob ist echt cool!

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 24. Juli 2012 veröffentlicht.

18 Gedanken zu „Som Sabadell Flashmob

  1. Jesus-Punk

    Geil auch, dass die alle ganz normale Klamotten anhaben, so wirkt es nochmal anders…. so nen rießiges Orchester kennt man ja immer nur in Zwirn und Seide.

    Antworten
  2. Stefan

    Die Bank im Hintergrund, Banc Sabadell mit Namen, hat das wohl zu ihrem 130. Geburtstag organisiert. Der Titel "Som Sabadell" ist katalanisch und heisst "wir sind Sabadell".
    Hoechstwahrscheinlich  wurden die Musiker auch von der Bank fuer diese Auffuehrung bezahlt.
    Ich hoffe, diese doch eher unromantischen Details verringern nicht den grossartigen Eindruck des Videos.

    Antworten
  3. Stefan

    Sabadell heisst nicht nur die Bank, sondern auch der Ort, aus dem die Bank stammt und wo auch der Flashmob aufgefuehrt wurde.

    Antworten
  4. hermschl

    Heute ist der 18.2.2016 (deutsch) Moin.

    Leute, ich heule jetzt noch Rotz und Wasser, nach zigmaligem Angucken via Youtube auf meinem Sämsang-TV! Obwohl ich nicht wusste wo dieser Ort überhaupt liegt, jetzt weiß ich es:  Spanien/Katalanien.

    Sowas können wir auch in Stuttgart gebrauchen: Da ist riesig Platz für große Orchester!

    Jaja, die Welt wurde geschrumpft, ist kleiner geworden.

    So, jetzt kuck ich Jonas Kaufmann: "Gern hab ich die Fraun geküsst". Ein Super bajuwarischer Mensch/Tenor aus München. Auch wieder via Youtube. Tschüss.

    Schöne Zeit, bis denne mal

    Gruß hermschl

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.