Neu am Start: www.rumbibeln.de

YEEEEAH!

Ich habe einen neuen Blog, der da heißt:
 

www.rumbibeln.de

Da kannst Du Dir die Bibel anhören.

Vorgelesen wird sie von mir, meinem Mann, dem Kaaarsten und wer sonst noch so vorlesen möchte. Du kannst Dir die Psalme und die verschiedenen Kapitel der Bibel einzeln als MP3's downloaden.

Ich hatte vor einiger Zeit begonnen die Volxbibel und die Luther Bibel 1984 vorzulesen. Das wird mittlerweile immer mehr, so dass dafür ein eigener Blog mehr Übersicht schafft, als wenn ich das hier mit auf die Seite quetsche.


Ich werde immer mal wieder neues reinstellen und so fühlt sie sich hoffentlich und irgendwann wird die komplette Bibel da zu hören sein.

Vorerst Hauptsächlich die Volxbibel und die Luther 1984. Bei den anderen Bibelübersetzungen muss ich noch mit den Verlägen abklären, inwieweit ich das rechtlich als MP3 Download kostenlos ins Netz stellen darf.

 

Du wirst Dir auf rumbibeln.de auch die Volxbibelpsalme als Videos anschauen können, die wir zur Aktion "Volxbibel Psalming auf You tube" gedreht haben.

 

 

Auch bei Facebook gibt es eine Seite für rumbibeln.de dort erfährst Du, wenn ich was neues gelesen habe. Wenn Du auf "gefällt mir" klickst, haste diese Infos dann auf Deiner Startseite.

 

 

 

 

 

 

 

Bis denn und viel Spaß beim hören, falls Du auch mal vorlesen möchtest, dann melde Dich bei mir: info@unendlichgeliebt.de

Fetten Segen
Deine Jesus Punk

 

PS: Achja das GRÖßTE fast vergessen – bete doch bitte mit dafür, dass es viele offene Ohren und Herzen gibt… die das erreicht, und wir wieder sowas erleben können:

Volxbibel auf You Tube: "Ich habe gebetet und ich habe Jesus Christus mein Leben übergeben."

 

© Fotos: gekreuzsiegt

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 3. Februar 2012 veröffentlicht.

7 Gedanken zu „Neu am Start: www.rumbibeln.de

  1. Felix StayPositiv

    Die Idee die dahinter steckt ist richtig richtig gut. Großes Lob dafür, dass du doch soviel Zeit findest hier regelmäßig zu schreiben und nebenbei noch "rumzubibeln" und das ganze noch aufzunehmen :)

    Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg und Gottes Segen mit deinem neuen  "Projekt".

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.