†he Wake-Up Call

Grandios gemacht!

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 26. Dezember 2011 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „†he Wake-Up Call

    1. Mandy Artikelautor

      Hähä. Naja, ob der ist ein Engel ist… Du kannst das bezeichnen wie Du magst. Für mich isses ein Mensch, der viele schlechte Erfahrungen machen mußte und dem anderen erzählt wie er das im Nachhinein sieht und was er erfährt.

      Antworten
      1. Stephan

        eigentlich sehen wir in dem Clip den Unterschied zwischen Barmherzigkeit und Gnade!
        Bzw. sehen wir hier die Barmherzigkeit Gottes die dem Mann NICHT gibt was er Verdient hat,
        Gnade wäre dann das er das bekommt was er NICHT Verdient hat.

        Antworten
  1. Stephan

    hallo,
     
    also, zu dem Clip möchte ich sagen:
    Ja- es ist schlimm wenn der Mensch erst in der schlimmsten Lebenslage erkennen muss/ darf das er es nicht mehr schafft, das er am Ende ist.
    Auch in meinem Leben war ein solcher Moment wo ich betrunken und fertig auf die Knie gefallen bin und zu Jesus
    gerufen habe und ihm mein Leben geöffnet habe.
    Was leider nicht rüber kommt, was ein falsches Bild schafft, ist dieser Mensch der (soll woll einen Engel darstellen, bzw. den Weckruf Gottes) das man wenn man Jesus erkannt hat in dem Jammer zustand bleibt, gebrochen und demütig dem Leben entsagt und nun zwar innerlich einen Frieden hat aber abseits des Lebens steht.
    (sorry- so kommt das leider rüber)
    Aber ihr lieben, sagt Gottes Wort nicht in Johannes 10.10 das Jesus gekommen ist um uns ein Leben zu geben, ein leben im Überfluss.
    Ein Leben was soch lohnt zu leben, wo wir die Segnungen Gottes erfahren, erleben dürfen?
    Kennt ihr die Segnungen Gottes für eurer Leben?
    Lest mal im 5.Mose 28 die Segnungen für DEIN LEBEN hier auf Erden.
    Siehe die Verheißungen Gottes die für dich als wiedergeborener GEGEBEN wurden, in den Verheißungen ist das JA und AMEN Gottes für Dich.
    Leider bleiben viele Christen am Kreuz stehen, als geschändete, minderwertige, armselige kleine würmchen, aber Gott hat DIR durch Jesus Christus ein Leben bereitet in den Segnungen des Himmels.
    Epheser 1.3 DU bist gesegnet mit allen himmlischen Segnungen in der Himmelswelt. Wenn du von neuen geboren bist, nennt dich Gott = Sohn! Hausgenosse, mit Erbe des Himmels, und das nicht erst wenn du gestorben bist, dann brauchst du das nicht mehr, du sollst Leben- hier, ein zwar ein Leben Gottes, als Sohn, als mündiger Erbe, IHM zur Ehre,
    Gesund, geheilt, versorgt, geliebt, gesegnet für dich und zu jedem guten Werk bereit.
    Amen!
    Gott sucht keine Fans und Anhänger die hinter ihm her rennen, sondern er sucht Söhne, auf das sich SEIN Reich mehr und mehr ausbreitet und er sich durch seine Söhne offenbaren kann in Herrlichkeit.
    Amen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.