Ebay Gebetsauktion: Boris trifft Jesus!

Vor zwei Tagen:

Ich bekomme eine e-mail mit nur einem Satz, die Bitte um meine Telefonnummer. Jemand möchte also mit mir telefonieren.

Natürlich habe ich erstmal zurück geschrieben, wer denn bitte da mit mir sprechen will, wieso und warum. Ich bekomme eine e-mail zurück, kurze Vorstellung und der Hinweis "es geht um die ebay Auktion". Nun gut, ich rufe an – wir telefonieren. 


Am anderen Ende ist Boris, 42 Jahre.
Er spricht nur schlecht deutsch und kommt aus Serbien. Aber irgendwie verständigen wir uns, auch wenn ich zig mal nachfrage und mich komisch dabei fühle.

Boris hat die Ebay Auktion, in der ich Gebet versteigert habe und der Erlös einem guten Zweck gespendet wurde, aufmerksam verfolgt.

Boris begann über den Glauben an Jesus nachzudenken. Seine Mutter, leider schon gestorben, war Christin. Er selbst konnte damit nicht so wirklich was mit anfangen. Mit 19 Jahren hatte er eine extrem harte Zeit und konnte erst Recht nicht an einen guten Gott glauben.


Er begann, durch die Ebay Auktion angekurbelt, wieder in der Bibel zu lesen und er hat mit Gott gesprochen! Genial!

Dann besuchte er seine Tante, die Christin ist… sie beteten gemeinsam und er bat Jesus ihm zu vergeben und ab sofort in seinem Leben der Chef zu sein!

Halleluja!

Seitdem besucht Boris mit seiner Tante eine Gemeinde und möchte sich in drei Wochen in einem See taufen lassen.

Mir hat nicht nur diese Story gezeigt, dass diese Ebay Auktion von Gott fett gesegnet war.

Hab Mut zum Außergewöhnlichen!
Deine Jesus Punk

 

 


Ebay Gebetsauktion:

 

Copyright Fotos: obstschale/flickr.com
Ich schreibe für eine Initiative von In-Meiner-Strasse e.V.  Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, findest Du auf diesem Link alle Infos.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. September 2011 veröffentlicht.

15 Gedanken zu „Ebay Gebetsauktion: Boris trifft Jesus!

  1. Anonymous

    Ohhh mein Gott, ich bin so gerührt (Tränen stehen mir in den Augen), dass wieder ein Mensch zu Jesus gefunden hat und ihm ohne Vorbehalt sein Leben übergeben hat. Hallelujah. Jesus ist so barmherzhig und gütig. Ja, liebe Mandy, durch Dich spricht Jesus. Deine Beiträge sind himmlisch, weiter so.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.