Auch Gott nutzt das Internet

Momentan geht's mir nicht ganz so gut. Mein Bein ist kaputt und ich humpel mit Krücken durch die Gegend. Die Schmerzen, die ich seit 2 Tagen und Nächten habe, tragen nicht unbedingt zu einer guten Stimmung bei. Ich hatte auf der Treppe einen epileptischen Anfall und habe mir dabei die Kniescheibe rausgehauen und einen 2-fachen Bänderriss im Fuß zugezogen.

Doch heute dann der Knaller. Kommt einer durch Google uff meinen Blog, obwohl er eigentlich nen Atheistenforum sucht und schreibt mir nach 1 Stunde und 40 Minuten rumlesen….
 

"Ich brauch kein Atheistenforum mehr, ich weiß jetzt das es Gott gibt! Ich weiß es einfach, ich hab ihn beim lesen und hören deiner Beiträge erlebt. Ich bin baff."

 

WOOOW Gänsehaut! Danke Jesus!

Sehr cool, dass Gott ausgerechnet heute diese "Praline" vom Himmel schmeißt, wo es mir eher mässig geht. Und es zeigt mir wie wichtig es ist seine Erfahrungen mit Gott auch dem World Wide Web mitzuteilen.


Bitte bete für ihn und auch für mich, dass die Schmerzen nachlaßen und mein Bein bald wieder fit ist.

Vielen Dank
Deine Jesus Punk

 

PS: Und bestätigst Du seine Freundesanfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: gekreuzsiegt
Ich schreibe für eine Initiative von In-Meiner-Strasse e.V. – Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, findest Du auf diesem Link alle Infos.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 16. Juni 2011 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.