Gekreuz(siegt) trifft Meeting Jesus

Ich habe am letzten Wochenende die Gina von www.mettingjesus.de getroffen, sie ist neben mir die zweite Bloggerin die für In-Meiner-Straße e.v. als Internetmissionarin im Netz unterwegs ist.
 

Was sie über unser Treffen so schreibt, lest oder hört es euch an 😉 Klick dazu uff's Bild.
 

Fotos: meetingjesus
Ich schreibe für eine Initiative von In-Meiner-Strasse e.V. Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, findest Du auf diesem Link alle Infos.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 25. Mai 2011 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.