Bitte betet für die kleine Laura!

EILMELDUNG Montag 13:30 Uhr

Ich habe eben die gute Nachricht bekommen, dass Laura's Operation gut verlaufen ist. Laura ist wohlauf und pennt sich gerade aus 😉 Ihre Eltern bedanken sich für alle Gebete! Bleibt dran, damit sie sich schnell erholt.

 

Heute habe ich Laura im Krankenhaus besucht. Sie ist das Kind von zwei Freunden.


Laura kam vor fast einem Jahr zur Welt, leider mit einem Loch im Herzen.

Eine Herzkatheteroperation scheiterte und nun wird sie am Montag am offenen Herzen operiert. Die Operation wird mehrere Stunden dauern. Eigentlich war sie bereits für vergangenen Freitag geplant, doch sie wurde verschoben.


Am Montag um 6:30 Uhr geht es dann in den OP.

Ich möchte Euch bitten für Laura, die Ärzte und ihre Eltern zu beten. Bitte betet auch dafür das Laura's Papa nicht nur den OP Tag von seinem Chef frei bekommt, sondern einige Tage länger um im Krankenhaus zu sein!

Heute war Laura putzmunter, lachte und hatte ihren Spaß. 

Ihr Eltern sind sehr dankbar für jedes Gebet und alle Kommentare werde ich ihnen nächste Woche ins Krankenhaus mitbringen. Also nur her damit.


DANKE! Es ist das Größte was Ihr tun könnt… wenn Ihr Laura und ihr kleines Herz BIG Daddy in die Hände legt!

"Der Herr hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig."
2. Korinther 12, 9

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, wie es Laura geht.
Eure Jesus Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 5. März 2011 veröffentlicht.

54 Gedanken zu „Bitte betet für die kleine Laura!

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Francoise

    Liebe Mandy,
    Der Leiter der Gebetskette in Frankreich fragt mich über Laura und möchte wissen wie Laura jetzt geht.
    Kannst du mir dringend Nachricht über Laura geben ???? Vor paar Tagen ist die OP gut verlaufen.
    Ich muss an die Franzose dringend eine Nachricht geben
    Danke Dir bis Bald
    Francoise

    Antworten
  2. Angeliak Kastning-Kohn

    Danke JESUS
    Vater im Himmel ich bin so unendlich Dankbar das DU immer unser BITTEN und SCHREIEN hörst, das wir uns immer
    auf dich verlassen können. Gepriesen sei GOTT. AMEN

    Antworten
  3. Mandy Artikelautor

    Weitere Kommentare von Facebook

    Carmen: Gott sei es gedankt!!

    Jelena: Bei mir im Profil hab ich das mit Kurz-Info auf Englisch und Portugiesisch gepostet, so können viele meiner Christen erkennen, worum's geht.

    Sonja: Klasse

    Sigrid: schön zu hören und zu lesen…schön zu hören und zu lesen…

    Anke: Das ist ja klasse! Wir haben einen großen Gott! Danke! ♥♥♥♥♥<3Alles Liebe für Laura und ihre Eltern!

    Alexandra: Is das schön, halleluja…gross und gnädig ist Gott!!!!!!!

    Marion: Eine wunderbare Nachtricht !

    Susanne: Das ist eine super Nachriht!!!!! Freut mich total!!!! PRAISE THE LORD!!!

    Maraike: HERRlich!!!!! DAs ist super

    Pia: Da wir bleiben alle weiter im Gebet hinter der ganzen Familie und der kleinen Laura. Das schöne ist das es bei Gott keine halben Sachen gibt was er anfängt macht er zu ende. Liebe Grüße mal an die Eltern der kleinen und ihnen weiterhin Gottes reichen Segen und viel Kraft Kleine Laura, sei weiter so Stark das schafft du und du hast den Besten Arzt

    Martin: Genial! Kämpfe Laura! Gute Besserung

    Sabine: Gott sei Dank!
    Hoffentlich erholt sie sich nun ganz schnell von dem Eingriff!

    Francoise: Gott ist gut!!!!! wird weiter gebetet. Habe an die Gebetskette die gute Nachricht weitergeleitet.

    Juliane: Ich werde weiter für Laura und die Familie beten

    Anita: Ich werde für alle beten. Der kleinen Laura Gottes schützende Hand über sie

    Ernestine: Eine gute Nachricht, hoffentlich bleibt es so!

    Andrea: DANKE JESUS

    Robert: Hey, genial! Danke Jesus und danke dir für die Info

    Walusch: Wir legen Laura in GOTTES Hände

    Karin:  Ich wünsche Laura Gottes Segen ! 

    Sigi: Bitte an alle! betet-betet-betet

    Dagmar: Na, das ist doch mal eine gute Nachricht :-)))))! Freu! Dann beten wir jetzt dafür, dass sich die kleine Maus ganz schnell von den Strapazen erholt und gesund aufwachsen kann!

    Dome: Ich bete täglich für euch und freue mich über Neuigkeiten! Viel Kraft!

    Antworten
  4. Justin und Mama

    wir freuen uns auch sehr – gepriesen sei der Name des Herrn – Amen. Halleluja – Lg. Justin und Mama

    Antworten
  5. Anonymous

    Danke Jesus, danke, dass Du bei der OP dabei warst.
    Danke für die Ärzte und das Pflegepersonal.
    Dir gebührt alle Ehre und Lob.
    Du hast alles in Kontrolle.
    Stärke die Eltern und schenke ihnen Ruhe und inneren Frieden.
    Danke für Deine Engel, die Laura nun bewachen. Amen!

    Antworten
  6. Mandy

    Ich habe eben die gute Nachricht bekommen, dass Laura’s Operation gut verlaufen ist. Laura ist wohlauf und pennt sich gerade aus 😉 Ihre Eltern bedanken sich für alle Gebete! Bleibt dran, damit sie sich schnell erholt.

    Antworten
  7. Mandy Artikelautor
    EILMELDUNG
    Ich habe eben die gute Nachricht bekommen, dass Laura's Operation gut verlaufen ist. Laura ist wohlauf und pennt sich gerade aus 😉 Ihre Eltern bedanken sich für alle Gebete!
    Antworten
  8. Yvone

    Wird alles gut werden. Eine Freundin von mir hatte mit ihrer Tochter das Gleiche mittlerweile ist sie 7 Jahre alt

    Antworten
  9. Tanja

    Unser Vater im Himmel,

    Ich möchte Dir die Kleine Laura anvertrauen,schenke ihr deine Kraft,damit sie alles gut übersteht.Amen

    Antworten
  10. Lisabell

    Gottes Segen für die Operation! Natürlich bete ich auch! Ich hoffe, dass sie noch ein langes Leben führen und Gott in ihrem Leben spüren kann!

    Antworten
  11. Anonymous

    Lieber Vater, manchmal scheinen mir Dinge zu groß, um dafür zu beten. In Jesu Namen glaube ich, dass du größer bist. So bete ich jetzt unter Jesu Authorität: Heile dieses Kind. Berühre sie. Du hast die Ewigkeit in ihr kostbares Herz hineingelegt. So bitte, sprich nur ein Wort, und sie wird gesund. Schütze sie, umgebe sie.

    Antworten
  12. Tanja

    ich wünsche sehr viel Kraft für sie, die Aerzte und den Eltern und alle die an sie denken möge der Herr mit ihr sein . Amen

    Gruss Tanja

    Antworten
  13. Francoise

    Als ich las die Geschichte der kleine Laura gestern per Facebook gelesen habe, habe ich eine Gebetskette  in Frankreich durchgestarten. Diese Gebetskette wurde auch via Facebook gestartet. Menschen aus Frankreich, Canada, Afrika, Madagscar beten für Laura. Via Facebook sind Heute Sonntag um 17:45 Uhr sind 35 Personnes und die andere die nicht in Facebook sind. Aus Canada, Morgen früh um 6.30 Uhr wird für Laura gebetet.
    Laura ist ein Kind Gottes. Jésus liebt Kindern. Wir haben alle proklamiert daß das Loch im Herz sich verschliesst. Wenn die OP notwendigt ist, wird  unser Daddy selbst die Hände der Chirurgen berühren. Laura liegt in die Hände von Jesus und Jésus ist der Heiler. Ich segne die Eltern von Laura. Laura seid gesegnet im wunderbare Name Jesus. Francoise

    Antworten
  14. Mandy

    Woow, ich bin sehr beindruckt über die vielen Beter und die zahlreichen Kommentare unter dem Gebetsaufruf für Laura! Wahrscheinlich liegt sie gerade in ihrem Bettchen, spielt mit den Sonnenstrahlen, wie gestern als ich sie besucht habe 😉 und spürt den ganzen Segen der gerade über sie ausgeschüttelt wird!
    Vielen vielen Dank, auch an jeden einzelnen, der den Beitrag geteilt hat und noch teilen wird. Morgen werde ich Euch informieren, wie die OP gelaufen ist.

    Antworten
  15. Anke

    Ich werde für Laura beten! Wir haben den besten Arzt der Welt. Ich bete für Stärke und Kraft für euch und euren Sonnenschein. Und dass unser Herr Jesus die Hand der Ärzte und Schwestern segnet. Verliert nicht den Mut. Er ist ebi euch allezeit!
    Lieben Gruß udn Gottes fetten Segen!
    Anke

    Antworten
  16. Rosa

    Ich werde ganz bestimmt für die kleine Laura beten. als ich das foto sah, kamen mir beinahe tränen. sie ist so süss! möge der Liebe Gott die laura und euch als eltern seine allmächtigen hände über euch halten und mit seiner Barmherzigkeit reichlich segnen und beschützen und dafür sorgen, das die kleine laura die op gut übersteht und ein fröhliches, gesundes mädchen sein wird. ich sende euch von ganzem herzen, viel kraft und Gottes-reichen-segen. in liebe und glauben verbunden eure rosa

    Antworten
  17. Tom

    Hallo Mandy, Laura und Eltern.

    Ich schließe mich allen Wünschen für die kleine Laura an. Ich wünsche ihr, daß sie schnell wieder ganz gesund wird und die Operation erfolgreich verläuft. Viel Kraft dafür!
    Ich verfolge Deine Seite, Mandy, schon länger und ich bin stark beeindruckt. Ich bin der Meinung, dass es keinen Gott in dem Sinne, wie du es schreibst gibt, aber ich bin dennoch auf der Suche und schaue regelmäßig rein.
    Mach weiter so. Ich bin gespannt wenn es wieder etwas über Laura zu lesen geben wird.
    Grüße von Tom

    Antworten
  18. Deborah

    Herr Jesus, halte bitte deine schützende Hand auch über die Funktionsfähigkeit aller benötigten Maschinen und die Stromversorgung.

    Antworten
  19. Norbert-Coala

    Ich habe bereits für Laura gebetet. Das den Ärzten Geschick und Weisheit gegeben wird.
    Damit Laura fröhlich aufwachsen kann wie andere Kinder und in der Liebe und Barmherzigkeit unseres Herrn wandeln kann.

    Gottes Segen auf dich Laura

    Antworten
  20. Claudia

    Liebe Eltern von Laura,
     
    auch ich werde für Eure kleine Laura beten!  Glaubt mir, die Jesus wird mit im OP sein und die Hände der Ärzte führen und leiten. Alles wird gut! Davon bin ich überzeugt!  https://unendlichgeliebt.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_neutral.pnghttps://unendlichgeliebt.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Wir haben einen großen Gott!  ER KANN!
    Ich lege die Kleine Laura in die Arme Jesu.  Bitte lass die OP gellingen und mach den kleinen Sonnenschein wieder ganz gesund. Ich preise Deinen Namen !     Am Montag 6.30 werde ich nochmals ein ganz inniges Gebet für Laura sprechen!                     ALLES WIRD GUT!
     
    Amen

    Antworten
  21. Justin und Mama

    aha – Linda hat es ja auch schon bestätigt….was ich im Herrn schrieb…. also wollen wir uns freuen im Herrn Amen….Gott kennt Laura er liebt sie, er hat einen wunderbaren Plan…. sie soll und wird dem Herrn dienen – in Jesu Namen Amen.- ……mein Sohn heißt Justin Lion   –  der Name gab mir Gott für ihn…..einige Jahre später erst wurde mir klar….
    Justin – Lion……. der gerechte Löwe.-  Okei …- und ich bitte den Herrn, dass er mich als alleinerziehende Mama führt….um mein Sohn Justin Lion in seinem Sinne auf seinen Weg zu führen….- Amen.- 

    Antworten
  22. Justin und Mama

    ich bin selber Mutter – ich bin die Mama von Justin…. – er ist Gott sei dank gesund…..
    aber ich weiß wie man sich fühlt……- ich spüre es…..- Gott sei mit Euch – glaubt nichts anderes, als dass Gott die Ärzte segnen wird….ihr Eltern…. ihr müsst es aussprechen……..- Sagt – Danke Jesus – das unser Kind geheilt ist – durch das kostbare  Blut Jesus………- lobt und preist Jesus……- am Montag wenn die Operation ist……….tut nichts anderes…..als Jesus zu loben….und zu preisen…….- singt  und jubelt …….und lobt und preist das kostbare Blut Jesus.- Amen –  lg.Ga.

    Antworten
  23. Linda

    @Laura und Eltern;  der Herr spricht : Laura du wirst Leben und des Herrn Werke verkünden. Der Herr ist mit Euch wer will gegen euch sein.Seid gesegnet und lasst euch nicht den Frieden rauben.
    Lg.Linda

    Antworten
  24. Helga Steuer

    Wir beten für die kleine Maus, daß Gott Seine segnenden Hände über dieses kleine Leben hält und die Hände der Ärzte bei der OP lenkt.

    Antworten
  25. Justin und Mama

    ja – wir haben soeben auch für die kleine Laura gebetet – – und bitten Jesus, dass er sie bewahrt und wir danken  Jesus für sein kostbares Blut – welches Laura heilt – – Wir preisen das Blut des Lammes Jesus Christus – Amen – lg.Justin und Mama

    Antworten
  26. Mareike

    Hallo!
    Wir beten gerne für eure kleine Maus!!! öge Gott gaaaanz viele Engel in den OP schicken, die Laura´s Herz überwachen und die Hand des Chirurgen führen und euch in der Zeit trösten und berühigen!!!!
     

    Antworten
  27. Bernd Zündorf

    In meiner  Gemeinde hatten wir vor 2 Jahren auch so eine Situation, damals hat der Kleine die OP gut überstanden. Es wurde damals auch viel gebetet. Ich wünsche der kleinen Laura von Herzen, dass die OP gelingt. Und ich werde auch für sie beten.

    Antworten
  28. Carmen

    Als  unser Sohn klein war und operiert werden mußte wurde am Sonntag davor ein Lied gesungen mit der Zeile " Kinder mit Wunden sind sicher bei dir!"
    Ich denke und weiß. dass unser himmlischer Vater ganz besonders die Kleinen liebt!
    Und ich bete gern mit!!
    Libe Grüße
    Carmen

    Antworten
  29. Anonymous

    Oh Herr, das Böse hat keinerlei anrechte an uns denn du hast alles mit in den Tod genommen, bitte segne du die kleine und ihre familie und mache sie wieder Gesund,heile du sie, mit deiner wunderbaren und heilegen macht und kraft,..Amen!

    Antworten
  30. Angeliak Kastning-Kohn

    Hallo liebe Eltern,
    Wir werden hier in Wunstorf für Euren Sonnenschein Gebete sprechen.
    Vertraut auf unseren PAPA bei IHM ist alles möglich.
    PAPA wird den Ärzten weise Ratschläge geben, und bei der OP hat er das Zepter in seiner Hand, ich weiss das, bei meinem Mann nach einem Absturz aus 10 Meter Höhe , hat ER das auch getan, Ihr braucht keine Angst zu haben sagt unser Vater, vertraut ganz tief auf IHN, Ihr werdet sehen alles wird gut., und Eure Kleine wird ganz schnell wieder bei Euch zu Hause sein.
    In Jesu Namen legen wir dieses wunderbare Kind in Deine Arme Vater. Amen

    Antworten
  31. Susanne Mäule

    Hallo an die Eltern,
    wir werde für euch beten!!!
    Das was ihr da durchmacht ist nicht einfach. Unser Sohn wurde mit 13 Tagen am offenen Herzen operiert. Damals haben so viele Leute gebetet und das haben wir gespürt. Er hat sich sehr schnell erholt. Wir sind Gott dankbar den er würde ohne OP heute nicht mehr leben.
    @ Mandy, richte dem Papa doch bitte extra Grüße aus. Er kennt mich. Bin eine aus dem Siegmann Clan :) Wir beten auf jeden Fall.

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hallo Susanne, dass ist cool wenn Gebet so spürbar wird und es bei Euch zu einem so guten Ausgang geführt. Die Grüße werden weitergegeben. 😉

      Antworten
      1. Susanne Mäule

        bin ja schon 10 Jahre weg aus Mannheim. Sollte er sich nicht erinnern, er saß mal bei mir im Auto als ich einen Unfall hatte

        Antworten