Wenn Du eine Liebestonne bist, dann teile das der Welt mit!

Ich glaube die meisten Menschen sind nicht daran interessiert große Gespräche über Gott zu führen, sondern sie wollen etwas sehen. Sie wollen Tatsachen!

Sie wollen Wunder sehen, sie wollen ne krasse Veränderung der Menschen
sehen….. sie wollen seine Liebe sehen!

Und ich glaube es liegt in unserer Hand…. In den Händen, von den Menschen, die Gottes Liebe bereits erfahren haben und wissen, dass Gott nicht nur der
“King
im dicken Märchenbuch” ist.

Gott verspricht uns Liebe im Überfluss:

“Gott hat mir seine Gnade im Überfluss geschenkt und mit ihr den Glauben und die Liebe, die aus der Verbindung mit ihm erwachsen.”
1. Timotheus 1, 14

An dem Haus meiner Eltern, stand früher eine Regentonne. Und wenn sie voll gelaufen war und der Regen prasselte dennoch wie blöd vom Himmel, da lief sie über….
Ich stand oft mit meinen quitschgrünen Gummistiefeln daneben und manchmal lief ich unter dem ablaufenden Wasser durch – mensch, was war das für eine Freude?! 😉

Und hey….. wenn Du Gott im Herzen hast, dann bist Du ne Liebestonne?!!
Cool, ne??
Von oben kippt Gott wie blöd seine Liebe in Dich hinein…. lass sie überlaufen und ermutige andere sich unter deiner überquellenden Liebe zu duschen!! TSCHAKA 😉

Der gute Paulus gibt noch nen guten Tipp:

“Bringt für jeden Menschen Geduld und Nachsicht auf.

Thessalonicher 5, 14

Ahja….! Geduld ist ne gute Sache, sowohl für den Anderen, wie auch für uns selbst. Geduld hilft nicht in Stress zu geraten.

Und weißte was? DU kannst Geduld lernen! Situationen dazu schenkt Dir der Chef genug,
oder?

Wenn nicht, dann schreib mir – ich sorge dafür, dass Du Geduld lernst 😉


Gott würde nicht von Dir verlangen geduldig zu sein, wenn er Dir Geduld nicht schenkt!

Er selbst ist total geduldig.

“Aber er hat Geduld mit euch und will nicht, dass auch nur einer von euch verloren geht. Jeder soll Gelegenheit haben, zu Gott umzukehren.”
2. Petrus 3,9

Und aus dem gleichen Grund sollen wir auch geduldig sein. Besonders mit Menschen, die nach Gott suchen.

Gestern erzählte ich von einer Begegnung, die ich auf dem Lidl Parkplatz erlebt habe.
Eine Frau sprach mich auf meinen Aufkleber am Fahrrad an:

“ES GIBT EINEN GOTT DER DICH LIEBT!”.… daraus folgte ein Gespräch.

HIER kannste nachlesen.

Vielleicht ist so ein Aufkleber, ein Fisch auf dem Auto oder auf dem T-Shirt ne gute Gelegenheit mit jemanden über BIG Daddy sprechen zu können.

ACHTUNG Frau Punk versucht ne Überleitung!

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht……

T..r…o..m..m..e..l..w..i..r..b..e..l…….

ich mache hier auf Gekreuz(siegt) ein Postamt auf! JAWOHL!

Soll heißen, Du hast ab sofort die Möglichkeit von hier aus Grußkarten mit netten Sprüchen, Zitaten oder was auch immer in alle Welt an Deine Freunde und Feinde zu schicken!

Vielleicht nen kleiner Impuls für manch einen sich wirklich mal Gedanken zu machen, was das hier eigentlich alles soll…. mit dem Leben und so 😉

ZUM POSTAMT

Sei fett gesegnet!

Deine Jesus Punk


PS:
Noch ist das Postamt in der Gründungsphase, bitte weise mich auf Fehler hin die Dir auffallen!

Foto: Friedrich Frühling/pixelio.de
Dies ist ein Beitrag für die Initiative von www.Internetmissionar.de
29. Beitrag 21.10.2010

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 21. Oktober 2010 veröffentlicht.

4 Gedanken zu „Wenn Du eine Liebestonne bist, dann teile das der Welt mit!

  1. Anonymous

    Danke euch, na dann fleißig verschicken das Zeug, ich stelle gerade immer wieder neue Karten rein.
    Schaut ab und zu danach 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.